Danke, es war wirklich nur der Einleger verdreht!
Ich habe trotzdem die Platine abgebaut und dann von hinten die Kappe rausgedruckt!
Vielen Dank für die schnelle Antwort, einfach klasse hier ![]()
Danke, es war wirklich nur der Einleger verdreht!
Ich habe trotzdem die Platine abgebaut und dann von hinten die Kappe rausgedruckt!
Vielen Dank für die schnelle Antwort, einfach klasse hier ![]()
Hallo zusammen,
ich bin es mal wieder, wenn man den ersten Automat hat, muss mal leider doch etwas mehr fragen, bevor was kaputt geht ![]()
Der Teil Knopf/Taster ist verdreht, ich hatte schon die Platine hinten ab, aber habe nichts gesehen, wie ich das lösen und drehen kann! Wollte da jetzt auch nicht unbedingt mit ner Zange was versuchen, ist halt ja auch nur Plastik!
Im Anhang ein Foto ![]()
Gruß Julian
Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder ![]()
mich nervt es doch langsam das die Farben im Punktespeicher (grade bei den Grundfarben RGB) nicht richtig leuchten!
Kann mir wer sagen welche da verbaut worden sind? Oder ggf. eine Alternative geben?
Anbei nochmal zwei Fotos als Beispiel
Gruß Julian und danke für die Hilfe ![]()
Auch dir danke erstmal, habe nochmal in den Unterlagen geschaut und in der Gerätebeschreibung unter Technischen Daten steht Spielsystem 1! Ist Spielsystem = Spielvarianten? Grüße
Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Ja das habe ich schon versucht, aber ohne Erfolg.
Ja Karte ist drin und Ablaufdatum ist 2028.
Gruß Julian
Hallo zusammen,
ich bin seit gut 4 Wochen Besitzer einer Lokalrunde, mir ist nur aufgefallen das man sehr oft und "viel" gewinnt, nach lesen der Anleitung gibt es wohl eine Spielvariante! Leider bekomme ich das nicht hin, so wie es in der Anleitung steht! Es passiert einfach nix!
Gibt es da einen Trick oder hat der Automat nur eine Spielvariante?
Vielen Dank!
Gruß Julian