Für den Multi Multi 03249260
Beiträge von Jason King
-
-
Versuch`s mal mit 03242902
-
-
Ginge schon, wenn man die Walzen dementsprechend festhalten würde . . .
-
Seit wann gibt es 10c Hopper in einer M-Box?
Ich kenne nur 10c Röhren . . . -
-
Wie wäre es mit V2.24-10?
Ist für ADP-Geräte . . .
-
Ich meinte den MD100 Pro als neue Version, die zur Zeit nur im Zonic ausgeliefert wird . . .
-
Ich sag mal so, z.B. der Pfeil von 25 auf 50 Grüne Spiele wird dadurch erleuchtet, indem Du halt genau diese Risikostufe verdrückst . . .
-
Ich meinte logischerweise den EBA34, kleiner Schreibfehler . . . der RRA 40 gehört natürlich zur Gold-Edition
und ist nur kompatibel zu den entsprechenden Staplern/Dispensern . . . mea culpa . . .
Alles klar, die neuen 100er und 200er sind erst Ende Mai 2019 rausgekommen, demnach ist V6.5 zu alt . . . never mind . . .
gibt ja von Merkur schon wieder ne neue Version des MD100 . . . im Zonic . . . -
Bei einem RBA 34 [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] lassen sich Scheinsorten auch über die Dip-Schalter an der Seite sperren.
Wenn die beiden rechten unten sind, nimmt er keine 100er/200er Scheine . . .
meine ich mich jedenfalls erinnern zu können . . .
Ansonsten alte Dip Schalter Anordnung merken und ausprobieren . . . -
Ich bin sogar der Meinung, dass es beim Gold Cup sowohl eine LED als auch eine Glühlampen Version gibt . . .
Eine [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] Nachrüstung sollte eigentlich immer möglich sein . . . Eigentlich sollten alle Gold Cup sämtliche € Münzen annehmen.
Die verschiedenen Ziffern- bzw. Leiterfarben haben wohl damit zu tun, ob das Gerät zur Zeit
im Sonderspielmodus ist oder nicht (rot=Ssp, grün=Jumbo Ssp, blau=Money-Jumbo Ssp). -
Es ist möglich, die Spezialisten werden sich wohl nachher noch melden . . .
-
-
Ps: Folie wickelt sich nicht falsch, entweder sie wickelt oder sie wickelt nicht. Mehr Optionen gibt da nicht.
Das habe ich aber bei einigen MD100 Dispensern schon anders gesehen . . .
-
Schau doch mal nach, ob gewisse Sensoren verdreckt sind . . .
-
Wenn es ein normaler PC wäre, ist in einem solchen Falle hochprozentig das Netzteil
. . . -
-
Das Gerät muss geschlossen sein. Dann einmal die Auszahltaste drücken, nun sollte auf dem Display 00,00 € erscheinen.
Jetzt mindestens die fehlenden 50,10 €uro über den Münzeinwurf reinwerfen. Danach wieder die Auszahltaste drücken . . . -
Man könnte ja auch die 6V 1,5W Lämpchen als Ersatz benutzen; der Unterschied dürfte nicht unbedingt bemerkbar sein,
aber die abgestrahlte Wärme sollte geringer sein . . .