Füll doch ganz einfach mal 50 Euro mit 2 Euro Stücken über die Rückgabetaste auf . . . diese vorher gedrückt halten, bis AAA kommt . . .
Beiträge von Jason King
-
-
Ok dann werde ich das mal vorsichtig machen.
Danke schon mal
Wüsstest du evtl. warum ich die Stapler Kasse nach aufschließen nicht rausnehmen kann?
Sie hakt irgendwie fest.
Eine der 4 Schrauben an der Staplerkasse locker?
-
Aber gerne doch

-
Im Menü beide Risiko Tasten gleichzeitig drücken, Kalibrierung durchführen lassen und Gerät schliessen.
Dann solltest Du nach Wiederanmeldung auf alle Menüelemente wieder Zugriff haben . . .
-
E-Schild oder E-Schild Verbindungskabel überprüfen . . .
-
Bei Gauselmann oder über den Merkur Helper könntest Du den Code bekommen, wenn Du denn dort als Kunde registriert bist . . .
-
Zieh Dir mal nen Ausdruck vom Gerät und guck, ob da Dispenser/Auszahlfehler eingetragen sind . . .
-
Könnte es vielleicht sein, dass der Merkur Olymp / Plus von 1979 gemeint ist?
-
Die richtigen Leute in diesem Forum werden Dir gerne gegen Entgelt die Batterien tauschen, wenn Du danach fragst . . .
Und normalerweise stellt man sich kurz vor . . .
-
-
Hallöle, ich könnte das Netzteil
gebrauchen . . . -
Wahrscheinlich darfst Du rückrüsten, weil Du hier keinen Freischaltcode für 5.2 bekommen wirst . . .
-
Da ist die Batterie in der Datenbank im Eimer. Es gibt aber einige Leute im Forum, die Dir bei diesem Problem behilflich sein können . . .
-
Danke für die Rückmeldung

-
Da dürfte sich die Datenbank verabschiedet haben . . .
-
Das Teil heisst Majesto und nicht Majestro, immer wieder vorkommender Fehler . . .

-
Für den Multi Multi 03249260
-
Versuch`s mal mit 03242902
-
-
Ginge schon, wenn man die Walzen dementsprechend festhalten würde . . .