Ok dann werde ich das mal vorsichtig machen.
Danke schon mal
Wüsstest du evtl. warum ich die Stapler Kasse nach aufschließen nicht rausnehmen kann?
Sie hakt irgendwie fest.
Eine der 4 Schrauben an der Staplerkasse locker?
Ok dann werde ich das mal vorsichtig machen.
Danke schon mal
Wüsstest du evtl. warum ich die Stapler Kasse nach aufschließen nicht rausnehmen kann?
Sie hakt irgendwie fest.
Eine der 4 Schrauben an der Staplerkasse locker?
Aber gerne doch
![]()
Im Menü beide Risiko Tasten gleichzeitig drücken, Kalibrierung durchführen lassen und Gerät schliessen.
Dann solltest Du nach Wiederanmeldung auf alle Menüelemente wieder Zugriff haben . . .
E-Schild oder E-Schild Verbindungskabel überprüfen . . .
Bei Gauselmann oder über den Merkur Helper könntest Du den Code bekommen, wenn Du denn dort als Kunde registriert bist . . .
Zieh Dir mal nen Ausdruck vom Gerät und guck, ob da Dispenser/Auszahlfehler eingetragen sind . . .
Könnte es vielleicht sein, dass der Merkur Olymp / Plus von 1979 gemeint ist?
Die richtigen Leute in diesem Forum werden Dir gerne gegen Entgelt die Batterien tauschen, wenn Du danach fragst . . .
Und normalerweise stellt man sich kurz vor . . .
Hallöle, ich könnte das Netzteil
Wahrscheinlich darfst Du rückrüsten, weil Du hier keinen Freischaltcode für 5.2 bekommen wirst . . .
Da ist die Batterie in der Datenbank im Eimer. Es gibt aber einige Leute im Forum, die Dir bei diesem Problem behilflich sein können . . .
Danke für die Rückmeldung ![]()
Da dürfte sich die Datenbank verabschiedet haben . . .
Das Teil heisst Majesto und nicht Majestro, immer wieder vorkommender Fehler . . . ![]()
Für den Multi Multi 03249260
Versuch`s mal mit 03242902
Ginge schon, wenn man die Walzen dementsprechend festhalten würde . . .
Seit wann gibt es 10c Hopper in einer M-Box?
Ich kenne nur 10c Röhren . . .