fällt durch
Beiträge von sebi2403
-
-
du meinst bestimmt bei eingeschalteten gerät. nach dem einschalten und nach den testläufen bleibt er eine sekunde in dem spielmodus und schaltet auf alarm und fehrlermeldung. wenn ich dann geld reinschmeiße kommt es unten in der ausgabe wieder raus. das gerät zeigt auch in der einen sekunde wo er im spielmodus ist an das 5 cent/pfennig im guthaben sind wobei dort nicht drin ist.
dies wollte ich auffüllen über das menü jedoch ist auch dort das selbe oben rein unten raus -
was genau ist der verteiler ? der obere ist doch der münzzähler, das was darunter kommt mit den röhren ?
-
danke für die schnelle antwort. münzen sind keine im automaten. alle stecker sind auch sauber und die pinne sind alle gerade
-
ja da bin ich mir sicher
-
eine andere option gibt es nicht ?
-
moin leute. nachdem ich nun den neuzugang auslesen/drucken konnte will er schonmal in den spielmodus gehen. nachdem er gerade leuchtet kommt sofort ein alarmton und die fehlermeldung 1135.
münzverteiler ist angeschlossen und rastet auch ein, wo kann ich noch suchen ? -
perfekt. das problem ist behoben, vielen dank
-
ah okay vielen dank. dann besorge ich mir mal einen drucker
-
Moin zusammen, habe einen neuen in der sammlung. jedoch wurde hier am wohl schonmal was gemacht,da leider der pin falsch eingegen worde ist nun das menü gesperrt. kann ich die wieder entsperren ?
-
okay.. wahnsinn. vielen dank für die aufklärung
-
aus welchen gründen nicht aus dem netz ?
-
okay hab mal eine pn da gelassen.
bei kleinanzeigen habe ich leider keine passende gefunden.. -
mist. das kann ja nur teuer werden..

-
okay dann ist es wohl die datenbank.
-
moin liebe freunde der automaten.
ich habe ein problem mit einem merkur rondo.
habe das gerät so bekommen und kenne mir nur mit flipperautomaten aus, daher ist das hier etwas neues für mich.
der rondo will nicht starten. man hört nach dem einstecken den lüfter und an der geldausgabe leuchtet das licht. jedoch war es das auch schon.
hat da jemand nen tip wo ich anfangen sollte zu suchen ? die datenbank ist noch verschlossen und die zwei glassicherungen sind noch in ordnung.
vielen dank