Dein Code gilt für 6 Jahre, dein Startdatum ist 0127.
Gruß
Rüdiger
Beiträge von cyclonemystery
-
-
Hi,
probiere mal 01235089
Gruß
Rüdiger -
-
Hallo Frank,
auch von mir ein herzliches willkommen. Der wackelnte Po von Rattenfängers Post nicht ernst nehmen, das macht die Software wenn Nachbar ein "ar" hat und schaft ein "sch" hat
Gruß
Rüdiger -
Hi,
vielen Dank, dann löte mal wieder ein und ich bin nun noch verwirrter, aber das braucht dich nicht zu stören
Gruß
Rüdiger -
Hallo Lyubo,
meinst du mit Kondensatoren einlöten die Reihe C135 bis C142 oder sprechen wir von der Reihe C143 bis C150? Ist nur zu meinem Verständnis.
Gruß
Rüdiger -
Hallo,
das sind keine Widerstände sondern Kondensatoren. Ein Widerstand ist z.B in dem einem Bild das Teil, was mit R4 gekennzeichnet ist.
Gruß
Rüdiger -
Hallo,
deine Datenbank muss bearbeitet werden.Wende dich dazu an den User kuehlbox per PN.
Gruß
Rüdiger -
Hi,
wenn du Werkseinstellung meinst steht auf Seite 20 des Service Handbuchs: Unter dem Menüpunkt Platzanpassung --> Geldverarbeitung --> Werkseinstellung befindet sich der Test zur Wiederherstellung der Werkseinstellungen der Geldverarbeitung.
Gruß
Rüdiger -
Hi,
für die nächsten Jahre:
01247920 wäre der Code
Gruß
Rüdiger -
Code für vier Jahre wäre:
12230298
Gruß
Rüdiger -
Ja kann man:
Für die nächsten vier Jahre 11231376Gruß
Rüdiger -
Hallo,
für die nächsten vier Jahre 10233962Gruß
Rüdiger -
10234068 wäre der Code
Gruß
Rüdiger -
Hi,
10233361 wäre der Code.
Gruß
Rüdiger -
Hi,
dazu gibt es einen eigenen Bereich für diese Anfrage.
10231887 wäre der CodeGruß
Rüdiger -
Hi,
entscheide dich besser mal, wo du deine Kommentare platzierst. Die letzte Antwort klingt nun verwirrend, da kein Bezug in diesem Thread ist. Nur so neben bei, wenn die Batterie leer ist, ist auch dein Spielmodul tot. Hier im Forum auf den Reiter "Wer kann was" drücken und den Reparateur ausfindig machen.Gruß
Rüdiger -
[hide]Aus Platzgründen
[/hide] -
[hide]12[/hide]
-
[hide]70 ist meine Wahl[/hide]