Beiträge von Elias25

Hallo!!! Mike Danke für die schnelle Antwort. Also ich will wie gesagt im schon in gang setzen, und ich habe keine Ahnung deswegen auch meine frage was ist Fehler 88? klaube nicht das es gleich auf die Datenbank es sich bezieht. Wen ja wo kann -Mann Datenbank kriegen oder besorgen.

sende noch paar fotos

Ja Hallo!!! an Allen. Habe eine Frage und zwar Betrifft diesen Automat Criss Cross.

Habe vor Jahren den Automat gekauft, zusammen mit Laola Sind so fiel ich weis, alles ADP. Laola habe in Gang gesetzt ist gelaufen bis die Datenbank den Geist mit der Batterie leer war.

Meine Frage.

Lohnt Sich noch versuchen mit dem Criss Cross automat was anfangen?

Ja Hallo!!!..Bin .Elias25 hier wollte ich für Erstmahls Endschuldingen auch für Alle Neu zukommenden User,die per Pn oder schnelle Antwort erhalten wollten So wie Ich .... Dir Habe Ich Persönlich nicht geschrieben Aber Möchte das Alle das Wissen Riikoweil Wünsche dir alles gute auf jeden Fall Gesundheit.Deine Beiträge fehlen..

Entschuldigen Alle...... ich rede von Mir und davon ....sind mehrere.

Hab auch Automat gekauft . Kaputte und wollte das er so schnell wie Möglich lauft .Bin ehrlich Einem oder anderen so zu sagen auf dem Sack gegangen.Sorry... so ein Depp... Aber heute hab das Video gesehen https://www.youtube.com/watch?v=9zsl10bTamY

BITTE ANSCHAUEN

Ich habe mindestens 4 Mahl angeguckt

Das hat mich schockiert... ALLE FAST ALLE PUNKTE HABE GETROFFEN ... hab Alle oder fast Alle Videos gesehen ..Mit Münzprüfer.. und so weither, aber das Heute erst Mal und das War... 2015 Wie-so nicht Für Anfänger wie Ich.

Möchte mich noch ein Mahl Entschuldigen und Wünsche das hier jeder wer sich in diesem Forum registriert muss das Video erst mal Ansehen Bevor er was schreibt oder neue Thema aufmacht
    Mfg Arthur

Hallo!! ich Elias 25.Bin Neuling Hier... Das ist ja richtig so was du hier schreibst ... Hast ja auch recht keine frage... irgend wann ist es zu fiel .arbeite auch drei schichten und dazu zwei Baustellen von meine Kindern.. habe Enkel Kinder bin 56 Jahre Alt ..... Mittlerweile stelle ich mir vor ... aber das ist ein Forum. und du bist Moderator. Die Leute brauchen deine Hilfe oder von euch die was verstehen, natürlich in rahmen. Und mittlerweile sind ....es zu fiel.Sehe neu zukommende jeden Tag. Hab auch was gelernt (es Sind fragen wo Gar nicht beantworten sind seit Jahren.. und die Leute warten immer noch..... wie-so nicht eine Limit Stelen zum Beispiel ein Monat dann ist diese Thema weg ), wen er will kann nochmal anfragen oder als neu Thema wieder eröffnen) oder als Ich persönlich habe hier keine einzige neu Thema geöffnet, weil nur gelesen und überlegt . dazu kommt schreiben wen was und so meine Moderatoren oder die wo sich auskennen bitte PN. schreiben ...Geschrieben .. habe auch ein tritt in Arsch gekriegt weis bis jetzt nicht wie-so..aber das ist Tatsache
    Mein vorschlagt . Wen eine frage gestellt ist und niemanden kann das Beantworten muss der Moderator auch reinschreiben das diese Thema oder frage in zwei oder einer Woche gelöscht wird.

und wen per PN gewünscht ist klar und deutlich sagen ja oder nein und keine Diskussion daraus machen.
    Sorry das lag auf meine Herz .musste hauch raus wie bei Dir.

Wenn ich gelöscht von euch bin kein Problem
    mfg Elias25