Also das sagt mir so gar nichts.
Wann ist denn der Fehler aufgetreten? Beim Einschalten oder mitten im Spiel oder während einer Auszahlung oder...?
War das Gerät zu und abgeschlossen als der Fehler auftrat? Wurde vorher irgendwas innen gemacht oder verstellt?
Leuchtet noch was auf der Frontscheibe oder nur diese 3 Buchstaben?
Beiträge von Realkojack
-
-
Sehr gerne.

Dir auch. -
Hallo Daniel,
am einfachsten gehst Du hier im Beitrag nach ganz oben. Dort klickst du auf "NSM"danach kannst du einen neuen Beitrag erstellen, indem Du auf "Thema erstellen" klickst:
Nun kannst du einen Titel eingeben, z.B. "Fehler am Turbotwin" oder so.
Und dazu beschreibst du dann so genau wie möglich das Problem. -
Hi Pieps25,
mach dazu bitte einen eigenen Beitrag auf. Hier bist Du bei der Anfrage wegen eines Jacky Super.
So kann man Deine Frage nicht finden. -
Tja, was soll man darauf antworten? - Er ist genauso viel Wert, wie Du dafür bekommst.
Da hat jeder mögliche Käufer seine ganz eigene Vorstellung.
Dazu kommt natürlich der Zustand des Gerätes, ob ein [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] verbaut ist und wie hoch dein Verkaufsdruck ist.
Ein einwandfreies, wohnzimmertaugliches Gerät dieser Generation würde ich persönlich derzeit nicht unter 125€ verkaufen wollen. -
Jau, das kann natürlich sein. Diesen Beitrag kann man tatsächlich auch ohne Anmeldung einsehen.

-
scheint kein großes Interesse seitens des Fragestellers zu bestehen. Letzte Anmeldung 22.Feb.

-
Ich hab seinerzeit für Goldserie mal eine Zusammenfassung für die goldenen Schlüssel geschrieben. Hab sie hier mal angehängt, falls es von Interesse ist.
-
Was willst du denn noch dazu wissen? Diese Kisten sind doch vom Grundsatz her alle gleich.
ich habe damals nur einmal dran gespielt und mir ging das Gedudel nach einer Stunde nur noch auf den Sack.
-
Boah Leute, ich habe mir jetzt mal diesen ganzen Beitrag durchgelesen. Da packt man sich nur noch an den Kopf, was sich da alles aneinander reiht:
1) "Ich habe NVRAMInit7- was kann ich tun?" - "Wende Dich an Heinoarts" - "danke prima, läuft wieder"
2) "Ich habe NVRAMInit7- was kann ich tun?" - "Wende Dich an Heinoarts" - "danke prima, läuft wieder"
3) "Ich habe NVRAMInit7- was kann ich tun?" - "Wende Dich an Heinoarts" - "danke prima, läuft wieder"
4) "Ich habe NVRAMInit7- was kann ich tun?" - "Wende Dich an Heinoarts" - "danke prima, läuft wieder"
...
über Jahre hinweg dieselben Fragen, dieselben Antworten. Es wird noch nicht mal der Text des Beitrages gelesen, an den man sich dranhängt. Geht es NOCH STUMPFER?
-
Ganz wichtig finde ich, dass du die Originalteile nicht kaputtmachst. Dein Umbau - wie auch immer der aussehen wird - sollte problemlos sofort rückgängig zu machen sein.
Also bitte die Originalteile aufheben! -
-
Hi, Du kaufst teures Zubehör und fragst DANACH, ob Du es einbauen kannst?
Ich fürchte, das war nix. Der Gold Cup ist von 2001 oder 2002 meine ich, der MD100 von 2009 oder so.
Da ist nix kompatibel. Wenn, kann nur der NSM-Dispenser passen, da es den zu der Zeit schon gab und auch in adp-Geräten verbaut wurde.
Dieser wiederum ist auch unnütz, weil er nur die alten €-Scheine verarbeiten konnte. -
Hallo Micha,
willkommen.
Du müsstest aber schon etwas genauer sagen, wo das Problem liegt. Dann kann dir sicher auch geholfen werden.
Was genau geht denn nicht? -
genug Münzen in den Röhren?
-
Mit "Spieldauer" ist nicht nur der Walzendreh gemeint, sondern der gesamte Vorgang, bis ein neues spiel startet. Also auch Lampenanimation am Ende.
Wie ein Triomint Super das in 5 Sekunden schaffen soll, ist mir etwas schleierhaft. -
Hallo Markus,
hast du mal alle Anschlüsse, Verkabelungen usw. kontrolliert? Beim Transport eines Automaten kann sich schon mal was losrappeln.
Wenn du "der Techniker" sagst, hört sich das für mich so an, als wäre die komplette Kiste außer Haus gewesen. -
Hallo Roland, Willkommen!
Ich denke doch, dass sich eine Anleitung irgendwo auftreiben lässt.
Viel Spass mit dem Gerät.
Bin mal gespannt, ob es bei dem einen bleibt, hehe.
-
Hi, laut Anleitung passen da:
"Banknotenakzeptor JCM : optional einsetzbar
NSM-Dispenser : optional einsetzbar
Banknotenakzeptor SMILEY : optional einsetzbar"
hinein. Also ginge hier wohl nur der uralte NSM-Dispenser, der aber nur die alten Euro-Scheine verarbeiten kann, die inzwischen aus dem Bargeldumlauf verschwunden sein dürften. -
Ich habs geahnt.