Um dieses schwarzes Bauteil handelt es sich. Davon fehlt mir eins ![]()
Beiträge von Chris1992
-
-
Hey hey.
Vielen Dank für deine Hilfe. Habe den Fehler gefunden. Habe die magnetspile aus dem 10ct Abteil mal ausgebaut da hatten sich 2 10ct stücke im spulengehäuse verfangen sodass die 10ct aus dem münzröhrchen nicht mehr ausgestoßen werden konnten. Jetzt geht alles. Habe dafür aber festgestellt, dass die eine 90 Grad doppelumleitung für die auszahlungslichtschranke bei mir fehlt (sh. Bilder, das schwarze teil) würdest du diese als Ersatzteil verkaufen?
MfG
-
Guten Tag ihr lieben.
Ich habe bei meinem bally wulff das selbe Problem wie beschrieben. Gibt es noch irgendwo Ersatz oder dergleichen ?
-
Hallo liebe Forenmitglieder. Ich habe ein Problem mit meiner Hexe. In der Auszahleinheit
(unter den einzelnen Münzröhrchen) wird die Auszahlung eines jeden Geldstücks mittels Lichtschranke kontrolliert. Diese Lichtschranken befinden sich im Geldführingsschlitz hinter den elektromagnetetisch betriebenen Auswerfern. Dabei wird ein Infrarotstrahl von oben rechts durch ein schwarzes, aufrecht stehendes Führungsröhrchen nach unten geleitet, dann folgt Luft, dann wird der Strahl unterhalb des münzschlitzes nach links, dort wieder nach oben in das 2. Führungsröhrchen und schlussendlich zum Infrarotempfänger geleitet. Durchbricht ein Geldstück nun diesen infrarotstrahl, registriert der automat so die tatsächliche Auszahlung und fährt fort. Ich bekomme bei einer Auszahlung des 2euro Röhrchens nun den Fehler 1530 - die Auszahlung wurde von der Lichtschranke nicht bestätigt. Nach erster Inspektion fehlen unter dem einen 2 Euro Röhrchen die beiden (von außen schwarzen) Führungsröhrchen für den Infrarotstrahl.
Bekomme ich dafür irgendwo noch Ersatz?
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Einen schönen Abend