Beiträge von AutomatenOlaf

Hallo an alle User im Forum,

vielen Dank für die App ;hüpf .
    ich werde mir diese dann mal morgen runterladen und sie dann gleich ausprobieren. Ich hoffe sie spielt wirklich alle aufgelisteten Sender ab, weil viele Apps die Hälfte der Programme dann doch nicht anbieten.
    Ich werde auch probieren die App auf meinem neuen Laptop, hier klicken, zu installieren. Vielleicht läuft sie ja auch auf diesem Gerät. Bin öfters unterwegs und es würde gut zusammenpassen.

Grüße
    Olaf

Hallo alle zusammen,

ich finde Windows 8 richtig gut. Nicht nur, dass das Betriebssystem wesentlich schneller als sein Vorgänger ist, sondern man kann auch viel leichter damit arbeiten.
    Aber vielleicht liegt es ja auch an dem neuen Laptop, hier klicken, den ich gekauft habe.
    Wie schon kuehlbox gesagt hat, Laptops sind in neuem Zustand immer schneller.

Grüße
    Olaf

Hallo nochmals und vielen Dank für die Willkommensgrüße ;hüpf .

Es freut mich sehr, dass ich so viele Menschen gefunden habe, die sich das Hobby mit mir teilen.
    Danke für das Angebot galli1212, werde mit Sicherheit in den nächsten Monaten auf dich zu kommen.

Grüße Olaf

Hallo alle zusammen,

mich reizt es jedes mal, wenn ich an einer Spielothek vorbeilaufe zu spielen. Für mich ist es ein Hobby, ohne das irgend etwas in meinem Leben fehlen würde. Es ist genau so wie mit dem Rauchen.
    Das Gefühl am Automat zu sitzen und die Geräusche zu hören, ich liebe einfach alles an den Automaten.

Grüße
    Olaf