Hallo zusammen,
ich habe mir heute einen Bally Wulff Diamant Krone gekauft und einen kleinen Funktionstest durchgeführt.
Nun sind einige Fragen aufgetreten, die ich gerne beantwortet hätte 
(Zu Beachten wäre, dass das Gerät nun in meiner zukünftigen Wohnung steht, und meine Recherchen erst danach begonnen haben, weshalb ich einiges nicht mehr direkt probieren konnte)
1. Die EZ ist bei diesem Gerät abgelaufen. Laut meinen Recherchen sollte sich das nicht auf das Spielverhalten auswirken, außer dass sich nach Kassenzulauf i. H. v. 150,- € der Einsatz fpr 4 Wochen auf 0,15 € verringert. Der Restbetrag war nach dem Anschließen noch auf ca. 16,- € und ich habe das Gerät einfach mal ein bisschen laufen lassen. Meiner Meinung nach kamen allerdings ziemlich viele Ausspielungen (die ich natürlich alle versäbelt habe).
ISt dies für dieses Gerät vllt. erwiesen nach Ablauf der EZ, oder kam mir dies evtl. einfach nur so vor?
2. Ich wollte die Röhren über das System auszahlen. Hier fragte mich das System nach einem PIN, der leider nicht 0000 war.
Ist es möglich diesen irgendwie (gerne auch über Fremdleistung gegen Entgeld) zurückzusetzen?
Erst nachdem ich alles zusammen gepackt habe, habe ich gesehen, dass dort 4 Chipkarten bei waren.
Lt. Bally Wulff Homepage gibt es da mehrere Kartentypen, die man selber beschreiben kann.
Besteht die Möglichkeit, dass eine dieser Karten die PIN-Eingabe überbrückt?
3. Während des Spiels habe ich versucht ein paar Cent auszuzahlen.
Das Gerät reagierte hier aber gar nicht und spielte normal weiter.
Kann das an einen eingestellten Modus liegen?
Die beiden Anzeigen stehen ebenfalls auf Maximum (999).
Liegt das an der abgelaufenen EZ und dem somit verbundenen non-public-Modus?
4. Der "Reset-Knopf" für nicht mehr reagierende Systeme funktioniert scheinbar auch nicht.
Oder wird dieser generell nur zugelassen, wenn wirklich ein Fehler vorliegt?
Diesen könnte ja schließlich auch jeder Gast betätigen.
Auf diese Fragen habe ich trotz Recherche leider keine Antwort gefunden.
Ich danke an dieser Stelle jedem, der mir bei meinen Problemen mit dem Gerät helfen kann 
Wäre schließlich schön, wenn man sich die Gewinne auszahlen könnte, auch wenn es nur das eigen Geld ist, was man reingefeuert hat 
Liebe Grüße aus Hamm!
Basti