[hide]--Ob es das Rom auch für MAME gibt?--[/hide]
Beiträge von Gerümpelkrieger
-
-
Hi,
ich würde dir davon abraten.Gruß
Manfred
-
Oh das ist ja Supervon dir.
Danke.
Gruß
Manfred
-
Hallöchen zusammen,
Ich habe einen G-18 auf EURO und würde ihn gerne in den Würfel einsetzen,
nur das Desaster er ist nicht auf den Würfel Programiert.
Er nimmt zwar 0,10 Cent 1,00 und 2,00 Euro an wirft sie aber nicht richtig in den Sortierer.
Wer von euch könnte mir bittet bitte die Unterlagen zu senden um den G-18 (ohne Batterie)
richtig einzustellen bzw. Programieren würde mich wirklich sehr freuen darüber.Gehen würde auch der G-18 vom Kniffel.
DANKE
Gruß
Manfred
-
Alla gut,
dann steht im Handbuch nur Mist drinn, habe die Seite als Bild beigefügt.
Ist dann der hier der Richtige
Link
Nun sofiele brauche ich wirklich nicht, mir ist es lieber ich könnte einen von einem User unseres Forums bekommen.Muss sowieso den Sortierer mal zerlegen weil er bei 1 DM sowie 50 und 10 Pf. einen Stau verursacht und schreit ohne ende

Gruß
Manfred
-
Hmmmm,
es wurden doch G-40 zum teil eingebaut beim Würfel ??
Binn jetzt total verwirrt.

Gruß
Manfred
-
Hallöchen zusammen,
hier eine Frage an die Profis unter euch.
Habe einen Ballys Würfel bekommen und wollte ihn in EURO und TOKEN (5DM) umstellen lassen.
Der Automat hat zur zeit einen MARS CASHFLOW 450 verbaut.Nun welchen G-40 benötige ich für die Umstellung, der Anschluss hat 16 Pins.
Für eine brauchbare Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Manfred
-
Hi Frank,
wenn deine Babse wieder Rennt mache gleich ein Externes Netzteil
rein und im PC auf dem CPU Kühler einen guten Lüfter, somit ist der überhitzung ein SCHLUSS gegeben.
Die Babse liebt ein kühles Klima
Gruß
Manfred
-
Oh ja,
hatte aber nicht solche masieve Prob. wie Du mit deiner Babse

Bin gerade dabei für die Krankheiten der Babse eine Liste mit lösungen zu machen und hier im Forum zu veröffentlichen.

Gruß
Manfred
-
Bei den Eproms könnte dir Fraehnky hier vom Forum weiter helfen.
Gruß
Manfred
-
Frank,
wir haben einige Berichte hier im Foru, schau mal nach da wurden diese Fehler sehr offt behandelt

Ich habe auch ne Babse und wurde mit hilfe des Teams dem fehler Herr.
Gruß
Manfred
-
Ok,
hast du die verbindung vom PC zum [definition=7]Backpanel
[/definition] genau überpüft?
Alle Kabel abziehen und neu aufstecken.Gruß
Manfred
-
Hi,
nimm den Münzturm raus und schau mal ob sich eine Münze verklemmt hat, das ist die heufigste ursache.
gruß
Manfred
-
Hallo Michel1701,
eine blaue Service-Tastatur bekommst du bei eb.. ab 130,00 bis 250,00 Euronen, das recht teuer ist.
Da du sie nur sehr selten benötigst, würde eine zu leihen voll ausreichen. Hier im Forum kannst du
bestimmt eine bekommen.Gruß
Manfred
-
Super Rolf,
nun kann ja nichts mehr im wege stehen für den Bau meines PacMans

Gruß
Manfred
-
Hallöchen,

bist ganz in meiner Nähe.
Gruß
Manfred
-
Hi Rolf,
wie willst Du erkennen ob es fieleicht nur eine Sicherung ist oder ein defektes Neteil usw, wenn er verschlossen ist?
Hallo Mark,
Aufbohren und nachschauen ist die beste möglichkeit.
Ein neues / gebrauchtes Schloss findet mann günstig in der Bucht oder hier von einem User.ACHTUNG: Automat nicht offen lassen wen noch die DB eingesteckt ist, rausnemen und erst neues schloss einbauen, da sonnst sich die DB Bat. entlehrt.
Gruß
Manfred
-
Ohne öffnen des Automaten ist eine Fehlerbehebung nicht möglich

-
Hallo Uwe,
erst mal
hier im Forum.
Deine gute beschreibung bedeutet:CArD = 15000 Vorabspiele sind vorbei und du benötigst einen Zulassungscode, oder das Ablaufdatum fehlt.
Hierzu benötigst du eine Service-Tastatur.
Gruß
Manfred
-