Dringend Hilfe bei Ballys Würfel mit G-18

• Hallöchen zusammen,

Ich habe einen G-18 auf EURO und würde ihn gerne in den Würfel einsetzen,
    nur das Desaster er ist nicht auf den Würfel Programiert. ;frown
    Er nimmt zwar 0,10 Cent 1,00 und 2,00 Euro an wirft sie aber nicht richtig in den Sortierer. ;[

Wer von euch könnte mir bittet bitte die Unterlagen zu senden um den G-18 (ohne Batterie)
    richtig einzustellen bzw. Programieren würde mich wirklich sehr freuen darüber.

Gehen würde auch der G-18 vom Kniffel.

DANKE

Gruß
    Manfred ;smoke

• Hallo Manfred .

Ich schau mal nach......vielleicht habe ich was .

Meines Super Dice nehmen die € einwandfrei an .

Viele Grüße

Mario

!!!...einfach mal auf meine ;read schauen !!!!

http://www.classic-center-germany-.npage.de/

ADP : Super Multi II / Merkur Gold / Turbo As 400 / Super Multi G / Disc 2000 / Disc 3000 / Disc II / Venus Champ / Mega Skipper / Mega Center / Krone / Empire State Bulding / Eurotour / Kniffel / Multi Star / Glücks Stern ....u.v.a. !!!

Nova : Happy 5 / Step / Trumph / Disco / Casablanca

NSM : Leo / Cash Time / Supercard / Twin Pot / American Dream / 17 + 4 / Exuisit / 77 XTRA / Safari Trophy ....u.v.a. !!!

Bally : Super Dice / Würfel / Lucky / Magic Seven / Star Point / Gloria / Holiday / James Bond /Sunfair XL / Doppel Krone / Holiday / Royal Tiger ....u.v.a. !!!

Classic`s : Speedy / Safari / Jacky Plus / Jacky Super + Alpha / DeLuxe / Racer / Take 7 / Jolly / Arena / Rondo / Turbo No1 / Joy / Young Line / Funky / Magic Card

• die sortierwege beim G18 kann man nicht einstellen genausowenig wie die münzen das einzigste was sein kann das die 2 euro als 5 dm programmiert sind was anderes kann ich mir nicht vorstellen wenn der die falsch sortiert liegt ein fehler im Münzprüfer vor weil die programmierung ist fix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!