Beiträge von turbo16v

Hallo Leute!
    Ich habe seit 3 Jahren einen def. Geränkeautomat (Azkoyen Palma B)bei mir rumstehen und den möchte ich gerne wieder Leben einhauchen!
    Leider finde ich keine passenden unterlagen im Netz und hoffe hier fündig zu werden!
    Neben den Münzprüfer und Netzteil befinden sich zwei Platinen in den Automaten
    Auf einer der Platinen befindet sich ein Timekeeper von ST aus den Jahre 2003.
    Wie kann ich die Batterie von diesen Timekeeper testen bzw. wie wirkt sich eine leere Batterie aus?
    Danke im voraus

Hallo die Runde! ;hallo
    Da ich schon seit meiner Kindheit von Flipper,Arcade,Photoplay usw. faziniert bin denke ich das es in diesen Forum vieles interesantes für mich gibt.
    Mein Lieblingshobby ist die Schrauberei an meinen Fahrzeugen und hier liegt auch einer der Gründe warum ich hier Hilfe suche.

Seit 3 jahen habe ich einen def. Geränkeautomat in meiner Werstatt der einwenig Zuwendung braucht damit er das tut was er sollte!ein kaltes Bier auf Knopfduck servieren ;bier
    Ps: Ich möchte mich schon jetzt für meine grottenschlechte Rechtschreibung entschuldigen
    Sg.Bertl