Beiträge von painTman

Hallo Zusammen,

obwohl ich jetzt schon etwas länger im Forum mitlese und jetzt auch seit einigen Wochen angemeldet bin habe ich mich noch garnicht bei euch vorgestellt.

Bei eGay habe ich mir meinen ersten eigenen Automaten geschossen (Kaiser Fun Box) und bin jetzt schon ganz verrückt danach :)

Aktuell steht bei mir ein Umzug in eine andere Wohnung an, in der ich dann sogar einen eigenen Raum für meine Automaten haben werde, daher will ich mir dort auch eine Heimspielo aufbauen ;dance

Hallo,

Gibt es hier jemand der mir (gerne auch gegen kleines Entgeld) eine defekte LED auf der mittleren Position der Rechten Walze löten/reparieren kann?

Die Blaue LED hat hier wohl den Geist aufgegeben und ich hab keine Ahnung wie ich das selbst reparieren kann, bin aber technisch nicht ungeschickt, also falls mir es jemand auch verständlich erklären kann würde ich mich evtl. auch selbst da ran trauen.

MfG

Ah okay,

Vielen dank schonmal für dein Angebot, finde ich super dass man hier gleich Hilfe bekommt, ist ja schließlich mein erster eigener Automat ;)

Der Verkäufer hat mir jetzt einen Tausch angeboten, werde ihn dann wohl gegen eine FunBox eintauschen, wäre die Beleuchtung nicht defekt hätte ich fürs Forum auch nochmal ein Soundbild gemacht, aber nunja.

Was reizt Euch an Spielautomaten ?

Lichter, das Drückgefühl, Gewinnspannung

Wie war die erste Begnung mit solchen Geräten? Wann ? wie alt, wo?

Mit 18 in der Spielothek

War es ein Gewinn der Euch zum Widerkehren bewegt hat?

Jap. Damals 40€ bei einer Merkurkiste beim ersten Mal

War es der mögliche Reiz am Automaten zugewinnen oder eher die Unterhaltung?

Am Anfang der Reiz zu gewinnen, jetzt die Unterhaltung und Entspannung

Welche maximale Zeit habt ihr jemals vor eigenen Spielautomaten ohne Unterbrechung verbracht.

Ohje, vieleicht so 12 Stunden?

Wie lange war Eurer höchste Spielzeit in "freier Wildbahn", mit Minus oder Plus abgeschlossen........

DIe besagten 12 Stunden, wieviel ich da verzockt oder gewonnen habe weiß ich nicht mehr ;}