Greyfox´s Neue Heimspielo

• Neue Wohnung, Neues Jahr, Neue Gerät, neue Ausstattung....... Neues Glück ?

ja wie ja sicherlich viele mitbekommen haben bin ich letztes Jahr Anfang Dezember wieder nach NRW gezogen,
    seit ich wieder hier wohne, hat sich einiges in meinem gerätepark verändert wie man an meiner Signatur ja schon sehen kann

vor kurzer Zeit habe ich mir wieder einen Merkur Multi Zugelegt

auch neue Ständer habe ich bekommen, danke nochmal an Ringfingerling für den Transport
    ein unterhaltungsgerät der Marke Cretus als wandgerät habe ich auch gekauft obwohl ich von den Dingern bisher null plan hatte

und seit gestern neu einen Merkur Triple Power den ich vom User Clubbingman bekommen habe

auch in nächster Zeit wird sich noch das eine oder das andere ändern

im Laufe der Woche hole ich noch 3 weitere Ständer des selben Typen wie ich schon 2 bekommen habe ab, so dass ich 5 gleiche Ständer auf einer länger von 3,50M nebeneinander habe
    es handelt sich dabei um die guten Merkur Ideal Ständer mit Tresor und Beleuchtung

FOTOS WERDEN NACH GELUNGENEM AUF UND UMBAU FOLGEN

wer nochmal schauen möchte wie ich es damals in der alten Wohnung hatte, kann gerne auf den folgenden link klicken
    Meine Alte Spielo

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• hi Marc,

da haste nun alle wuschig gemacht und noch keine Bilder mit bei? ;} Was bist Du für ein Sadist ;teu

Ich bin mal gespannt, wie's dann aussieht!

Vg,
    Patrick

;bally

;readIm Leben lernt der Mensch zuerst Gehen und Sprechen. Spaeter lernt er dann still zu sitzen und den Mund zu halten. ;read

Ich bastel zur Zeit einem Klüssendorf Ticketautomaten ;dance

• willst wo deine automaten nicht mehr an die wand hängen wie in halle ;} sieht doch gut aus ;hüpf

nein nicht das ich nicht will, sondern das ich nicht kann, ich habe hier ne pappwand besser bekannt als rigibs

das was man auf den fotos sieht is ja jetzt ers die stufe 1,

stufe 2 arbeite ich grad dran, und freitag kommt stufe 3 und dann auch die entgültigen fotos

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

• Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute, viel Erfolg und natürlich eine Menge spass mit deiner neuen Heimspielo, soein Komplettprogramm ist natürlich auch rein menschlich
    eine wirklich große Baustelle. Ich freue mich auf weitere Bilder und auf eine menge neuer schöner Automaten ... den "Gamblers INN" vermisse ich ja schon ... DUNE lässt grüßen. ;tölf ;)
    Schön auf der Party erstmal das Soundbildvideo angemacht von dir, das war klasse ... ;=) ;=) ;=) ;=)

• so mal nen paar aktuelle bilder
    der Action Star ist auch schon in Greifbarer nähe, das dauert nicht mehr lange und der letzte platz is belegt im freien ständer

Bechersammlung

Service Zubehör:

Automaten:

Einmal editiert, zuletzt von Greyfox (12. Juli 2019 um 00:01)

• Mal Wieder ein Neuzugang
    hat jetzt sein platzt neben dem Neon, Mehr Fotos folgen die tage

Service Zubehör:

Automaten:

Einmal editiert, zuletzt von Greyfox (12. Juli 2019 um 00:01)

• Hallo,

das sind Merkuf Doppel Ständer, musst du mal hin und wieder bei ebay und auch bei kleinanzeigen schauen, manchmal hat man glück und mann kann sie umsonst abholen, oder frag mal in einer spielo von dir wo du weisst, das da mal welche waren.

• Sehr schöne Spielstätte *sabber*
    NRW!? Liegt in meinem Gebiet! Wo muss ich hin? ;)

Gruß,
    Markus

Zur Zeit besitze ich:

ADP:
    - Merkur Thunder inkl. Toplight (Annahme von Euro)
    - Merkur Multi-Multi (Annahme von DM, Euro und Token)
    - Merkur Funny Land 1000 de luxe (Annahme von DM und Euro)
    - Merkur Fun City Pro (Annahme von Euro) ZU VERKAUFEN
    - Merkur Asterix Plus (Annahme von DM, Euro und Token)
    - Merkur Turbo Sunny (Annahme von Euro)
    - Merkur Elite Disc mit weißer Scheibe, rotem Rahmen (Annahme von Euro)
    - Merkur Egypt Fun (Annahme von Euro)

--------------------------------------------
    - Weiße Servicetastatur - inkl. Profitech 3000 Adapter (die Weiße)
    - Profitech 3000 Servicetastatur (die Blaue)

Bally Wulff:
    - Piratengold (mit [definition='2','1']AKZ[/definition])

NSM/Löwen:
    - Rotamint Brillant (Annahme von DM)
    - Rotamint Macao (Annahme von Euro)

--------------------------------------------
    - NSM Servicetastatur (die Schwarze)
    - NSM Servicetastatur (die Blaue)

Allgemeines Zubehör:
    - PC-Ausleseadapter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!