Hallo,
sag das doch direkt, das Du die Daten nur zum Freischalten des Automaten brauchts !
Gruß,
Will
Hallo,
sag das doch direkt, das Du die Daten nur zum Freischalten des Automaten brauchts !
Gruß,
Will
Hallo,
schau mal hier vorbei, kannst dann ja jemand mal per PN anschreiben.
Klick mich :)
Gruß,
Will
Hallo,
ab und zu werden mal welche Kärtchen (Sammlungen vom verschiedenen Automaten) auf
Verkaufsplatformen im Internet angeboten.
Jedoch ist die Zulassungsnummer vom dem dazu gehörigem Automaten
darauf angegeben, diese wird dan allerdings nicht mit deinem Automaten übereinstimmen.
Starte mal eine Anfrage im Bereich Marktplatz / Börse unter der Rubrik "Gesuche" hier im Forum.
Da könntes Du ggf. mehr Chancen haben, das sich jemand auf deine Suche meldet, der für deinen
Geldspieler Gerätetyp eventuell noch eine hat.
Hier ist eher der Bereich für Technische Fragen, Hilfestellungen, Informationen usw.
Gruß,
Will
Was möchtes Du uns sagen ?
Hallo,
meinst Du das Stück Papier, was hinter einem Sichtfenster am Automaten eingesteckt wird, was dann von Aussen sichbar ist ?
Oder meinst Du die Elektronische Zulassungskarte mit Daten, die im Automaten gesteckt ist, das dieser dann läuft ?
Gruß,
Will
Hallo,
meinst Du einfach nur Strom (+ und - Spannung) drauf geben und dann soll der Funktionieren ?
Kauf Dir lieber einen ganz Einfachen und Unverschlüsselten Münzprüfer
aufgebaut ist für dein vorhaben.
Alternativ so ein Münzprüfer
oder So einer ?
Vielleicht meldet sich noch ein anderer User, der etwas in die Richtung schon mal gebaut hat, wie Du das vorhast ?
Gruß,
Will
Hallo,
in deinem Automat funktioniert nur der EBA 10, oder EBA 11 und noch der EBA 21.
Gruß,
Will
Hallo,
Du kannst ja u.a. mal hier im Forum bei der Rubrik "Gesuche" ein Thema eröffnen, vielleicht hat jemand das Handbuch,
oder diverse weitere Unterlagen, die verkauft werden können.
Gesuche
Alternativ mal gängige Verkaufsplattformen im Internet durchsuchen, vielleicht bietet dort auch einer
zu einem Fairen Preis etwas an.
Gruß,
Will
Hallo Henning,
kommt auf das Gerät an wie z.b. Hersteller, Gerätetyp, Modell, Alter und welche Touch Screen Generation
dort verbaut wurden ist.
Ausschliessen kann man das nicht, das zwischen den Scheiben durch eindringen von Schmutz,
Reinigungsmittel und sonstiges im Bereich der Glassubstrate, oder der Transparenten Metalloxidbeschichtung
etwas passiert ist.
Versuch mal vorsichtig die betroffenen Stellen an der Oberfläche mit einem Weichen Feuchtem Tuch zu Reinigen,
vielleicht ist es ja wirklich nur auf der Oberfläche selber.
Wenn das nichts hilft und dich die Fecken stören, muss ein anderer Touch Screen eingebaut werden.
Wollen aber erstmal nicht das Schlimmste hoffen, bevor jetzt : "Die Pferde scheu gemacht werden" !
Gruß,
Will
Hallo Ralf,
vielleicht weil noch keiner in der Zwischenzeit geantwortet hatte ?
- Zumindestens hat der TE jetzt was zur Hilfe vorab bekommen.
Gruß,
Will
Hallo,
hast Du denn überhaupt mal irgendwelche Einstellungen am Automaten geändert bzw. gemacht ?
Gibt es auch eine Bedienungsanleitung / Serviceanleitung zum Automaten, die kann bei gerade
was Einstellungen angeht vor Ort Hilfreich sein.
Gruß,
Will
Hallo,
Schimmel, Wasserflecken, oder wie z.b bei einem Mac Book Bildschirm das Staingate Phänomen ?
PS : Mach mal ein Bild von der Stelle auf deinem Screen.
Gruß,
Will
Hallo,
ich sehe da jetzt kein Unterschied zu den Fehlermeldungen im 1. und 2. Bild !
Und nur mit Auslesen ist das nicht getan, da hat dich der Verkäufer verarscht.
Gruß,
Will
Hallo,
Du hast noch ein 2. Gerät mit den selben Fehler -
sind an den beiden Geräten vielleicht neue Spielpakete drauf gekommen,
oder die Rechner neu aufgesetzt ?
- Nicht das diese Pakete Fehlerhaft sind, und deshalb Fehler anzeigen, wo ggf.
keine sind !
Hast Du denn an beiden Geräten überhaupt mal richitg gespielt, Probegespielt,
oder diese direkt so "Ungesehen" gekauft ?
Gruß,
Will
Hallo,
Ergänzung :
Fehlermeldung 9080 = fehlerhafte USB‐Verbindung (USB units failed)
Fehlermeldung 9081 = fehlerhafte Kommunikation mit Leiterplatte Türsteuerung (unit DOOR could not be found)
Kontrollier auch mal die Leiterplatte der Türsteuerung, nicht nur den Schalter, wie ich in der 1. Antwort genannt hatte.
Anschlusskabel und Stecker zur Leiterplatte überprüfen, eventuell ist auch die Leiterplatte defekt, und muß getauscht werden.
Gruß,
Will
Hallo,
wurde der Automat vor kurzem Transportiert ?
Kontrollier mal die USB Anschlüsse und den Türschalter,
in dem Bereich wird eine Fehlermeldung angezeigt.
Allgemein prüf mal ob alle Kabel angeschlossen sind.
Notfalls mach mal weitere Bilder vom Innenleben der
Gamestation u. PC.
Gruß,
Will
Schau mal hier, vielleicht Hilft Dir das schon :
Verleih Tastatur
oder alternativ eine kaufen, aber die sind meistens sehr Teuer, und für einmaligen gebrauch lohnt sich das nicht wirklich.
Es gibt auch Bausätze, die im I-Net angeboten werden, würde mir an deiner Stelle eher versuchen eine zu leihen.
Hast Du denn auch Erfahrung mit Freischalten, Einstellen usw. an Automaten ?
Gruß,
Will
Hallo,
okay, hoffe Du findest die gewünschten Karten.
Drücke Dir jedenfalls beide Daumen, mittlerweile sind leider viele Ersatzteile Rar,
oder sehr Teuer geworden.
Finde auch, das die Automaten erhalten bleiben sollen, und der Besitzer beim Spielen
seine Freude damit hat.
Gruß,
Will
Hallo Olaf,
gerne, dafür ist das Forum hier ja da. ![]()
Gruß,
Will