Guten Tag,
ich habe einen ADP Stella Fun City mit einem EBA 410 diesen würde ich gerne in meinem Bally Wulff Bel Ami testen und ggf. einbauen.
Ich habe noch ein Datenkabel von einem EBA 11 welches den EBA 410 passt, wenn der Merkur Adapter abgemacht wird.
Habe den mal so angeschlossen, aber keine Reaktion des EBA 410 als ober nicht erkannt wird...
Was muss ich einstellen, damit es funktioniert?
Gruß Jan
EBA 410 aus einem Stella ADP in Bally Wulff Bel Ami
-
DJ-Johnny -
7. März 2021 um 09:43 -
Erledigt
-
-
Hallo,
in deinem Automat funktioniert nur der EBA 10, oder EBA 11 und noch der EBA 21.Gruß,
Will -
OK,
Danke dir.
Dann wird der EB410 verkauft.
Ich hätte da noch eine Frage: Ein elektronischer Münzprüfer
auch aus dem gleichen Fun City. Kann ich den mit der richtigen Versorgungsspannung natürlich, dazu nutzen wie ein alter mechanischer Münzprüfer zu funktionieren? Hintergrund: ich möchte mir einen virtuellen Flipper bauen und bei Münzeinwurf soll, eventuell über ein kleines Relais, ein Kontakt geschlossen werden, je nach Art der Münze.
Gruß Jan
-
Hallo,
meinst Du einfach nur Strom (+ und - Spannung) drauf geben und dann soll der Funktionieren ?
Kauf Dir lieber einen ganz Einfachen und Unverschlüsselten Münzprüfer, der nicht so kompliziert
aufgebaut ist für dein vorhaben.
Alternativ so ein Münzprüfer?
oder So einer ?
Vielleicht meldet sich noch ein anderer User, der etwas in die Richtung schon mal gebaut hat, wie Du das vorhast ?
Gruß,
Will
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!