Okay, also lässt sich damit nichts an alten Walzen Geräten, wie mit der blauen Tastatur einstellen, sondern höchstens sichern und auf ein gleiches Gerät übertragen, oder das auch nur bei neuen Gerät mit Bildschrim?
Beiträge von cookie
-
-
Danke erstmal für diese nette und informative Antwort, das hat mir sehr geholfen. Nur eine Frage stellt sich mir noch, was ist in der Mas3Tech Beschreibung mit dem Punkt GGSG einstellen gemeint, wenn nicht die gleichen Einstellungen wie mit der blauen Tastatur vorgenommen werdem können und neuere Geräte über das Servicemenü am Bildschirm eingestellt werden?
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, welche Einstellungen nur mit der blauen Tastatur und nicht dem Mas3Tech an einem GGSG bzw. Profitech3000 vorgenommen werden können oder warum er die blaue nicht ersetzen soll? Durch die Beschreibung und mehrere Aussagen wirkt es so, als könne er das gleiche wie die blaue Tastatur und das Mas3000? Danke für eure Aufklärung, ich bin momentan am überlegen, was mehr Sinn macht, da ich an beiden Interesse habe, weil ich gerne sammel und alle Funktionen nutzen möchte.
Liebe Grüße Dominik
-
Hallo Leute,
ich lese seit dem ich mir eine ADP Lokal Runde geholt habe fleißig hier mit, um das Wissen zu bekommen was ich benötige, um diesen Automaten zu betreiben und zu warten. Ich heiße Dominik, wohne in NRW, bin 25 Jahre alt und komme aus der Pflege. Den Automaten habe ich mir geholt, weil er einfach super in meinen Partyraum passt und ein netter Zeitvertreib ist. Nun stand ich aber vor einen Problem, wo die bloße Forumssuche nicht half, mir fehlt eine Anschalteinheit für die Technikerkarte etc., Also habe ich mich mal angemeldet und schaue, ob ihr mir vielleicht helfen könnt.
Grüße Dominik