Beiträge von Stevy1212

So sieht das dann mal aus... ich empfehle gleich mal den Ton zu reduzieren.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja also nachdem ich eine Sammlung von 3 löwen habe und ich es anfangs auf die "Umstellungszeit" geschoben hatte wundert es mich, dass es die anderen nicht machen.

Beim Einzahlen zeigt der Arena Euro an, im Spiel nach einer Zeit stellt er um auf DM.
    Beim auszahlen wird ihm wohl schwindelig, die anzeige wechselt ständig zwischen DM und € hin und her und die Auszahlung wird dadurch total gebremst.
    So kann es vorkommen, dass er für den Betrag von 47,50 DM schon gute 3 Minuten braucht.

An was kann das liegen und wie kann ich es ändern?
    hatte jemand schonmal das Phänomen?

Grüßle Stefan

Also 3 Stück sind durch,
    3 weitere haben aussetzen wenn ich mal dran wackel somit eigentlich auch durch ich denke auch nicht das es bei den 6 bleibt.
    1x Packungseinheit a 10 Stück denke würde ich brauchen wenn Du überhaupt soviele hast, andernfalls wo bekommt man die?

Grüßle Stefan

Hallo zusammen,

Welche Glassockelbirnen bekommst denn eigentlich der Big Bang? 12V ist klar, nur 5Watt werden zu hell somit zu heiß und somit ungesund für die Farbbeschichtung der Scheibe sein oder irre ich mich da jetzt?

Grüßle Stefan

Hallo Eurocup94,

Na dann mal ein Herzliches Willkommen hier :)

Zu deinem Problem, ich würde mal nachschauen, ob die Annahme auch freigeschaltet ist, Gerät öffnen, Rückgabetaste drücken und mit Risiko durchblättern bis Du bei den 0,20€ ankommst und mit Start freischalten.

Grüßle Stefan

Okay, dann wärme ich diese Umfrage mal neu auf..

Was reizt Euch an Spielautomaten ?

Ganz klar die Spielsysteme, das Geblinke und das interessante Aussehen sowie natürlich die Technik der Automaten.
    Ich war schon immer Technik begeistert und da treffen die Automaten natürlich voll ins Schwarze.

Wie war die erste Begegnung mit solchen Geräten? Wann ? wie alt, wo?

Meine erste Begegnung war, wenn ich genau darüber nachdenke bei meinem Onkel,
    der hatte einen alten NSM sogar mit Servicetastatur Technik 95.
    Ich durfte ab und an mal spielen, er spendierte mir immer 20 Mark und der Gewinn war meiner als Taschengeld.
    Ich denke da war ich 9 oder 10 Jahre alt.
    Mit 14 hatte ich durch einen Bekannten die Gelegenheit meinen eigenen Automaten zu bekommen,
    klare Sache, die Chance lies ich mir nicht entgehen.
    Es war ein NSM Jacky Jackpot, wie sich herausstellte hatte der Vorbesitzer wohl sehr viel gebastelt,
    außen Jackpot innen Jacky Super.
    Stellte sich heraus als die Steuereinheit futsch ging und ich das Teil zum Serviceanbieter gebracht hatte.

War es ein Gewinn der Euch zum Wiederkehren bewegt hat?
    War es der mögliche Reiz am Automaten zu gewinnen oder eher die Unterhaltung?

Ich ziehe die zwei Fragen mal zusammen.
    Nein nicht der Gewinn, der ist Nebensache denke ich mal, zumindest ist es jetzt bei mir so.
    Also ganz klar die Technik, Unterhaltung und das bunte Leuchten.

Welche maximale Zeit habt ihr jemals vor eigenen Spielautomaten ohne Unterbrechung verbracht.

An manchen Tagen, wenn ich nichts besseres vor hatte, gingen schon gut 14-16 Stunden drauf.
    Zählen die "Lebenserhaltungsaufgabenals Pause? o0"

Wie lange war Eurer höchste Spielzeit in "freier Wildbahn", mit Minus oder Plus abgeschlossen........
    Ähm nicht lange, ca. 8 Stunden ;tölf

Ganz klar mit +- 0 sonst wäre es ja unfair ;}

Spielfreudiger Grüß Stefan

Hallo Automatenfreunde :)

Ich wollte mich mal auf die schnelle kurz vorstellen.
    Ich bin der Stefan (29) wohne derzeit in Füssen (Bayern) und habe schon seid langer Zeit ein gefallen an den Automaten gefunden, meinen ersten hatte ich mir zugelegt als ich 14 war und seid dem verging kaum ein Jahr ohne :)

Jetzt aktuell habe ich 2 hier bei mir, einen NSM Unimint Arena ST25 und einen Taifun.
    Nächsten Sonntag soll noch ein 7A meine Sammlung erweitern, gekauft ist er schon nur noch nicht abgeholt.

Ja das war es dann erstmal von meiner Seite aus, wenn irgendwelche Fragen sind, einfach raus damit :)

Grüßle Stefan