Hallo zusammen,
Welche Glassockelbirnen bekommst denn eigentlich der Big Bang? 12V ist klar, nur 5Watt werden zu hell somit zu heiß und somit ungesund für die Farbbeschichtung der Scheibe sein oder irre ich mich da jetzt?
Grüßle Stefan
Hallo zusammen,
Welche Glassockelbirnen bekommst denn eigentlich der Big Bang? 12V ist klar, nur 5Watt werden zu hell somit zu heiß und somit ungesund für die Farbbeschichtung der Scheibe sein oder irre ich mich da jetzt?
Grüßle Stefan
Moin Moin ![]()
Ich habe in meinem Automat 12 Volt 2 Watt Birnen drinnen. Es gibt aber auch sehr gute 12 Volt 1 Watt Birnen die ebenfalls soeine Leuchtkraft haben,
weiss aber gerade nicht welche dass sind, 5 Watt ist zuviel.
Gruss Martini
![]()
Huhu Original 2 Watt, aber kannst 1 Watt verbauen, schont die Hardware, und die Wärme entwicklung an der scheibe ist auch geringer.
Hallo !!!
12 V 2 W sind da drin ......habe noch genug da !!!
Wieviele brauchst Du ??
Viele Grüsse
Also 3 Stück sind durch,
3 weitere haben aussetzen wenn ich mal dran wackel somit eigentlich auch durch ich denke auch nicht das es bei den 6 bleibt.
1x Packungseinheit a 10 Stück denke würde ich brauchen wenn Du überhaupt soviele hast, andernfalls wo bekommt man die?
Grüßle Stefan
Hallo Stefan !!
Mach Dir keine Sorgen .....ich habe genug da .
Kannst gern welche haben .
Viele Grüsse
...benötige auch nochmal einen Schwung für meinen Bally Wulff 12V 2W. Hast du noch welche? Evtl auch nochmal ein paar Fassungen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!