Hallo Riiko, von mir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Purzeltag ![]()
Grüßle Stefan
Hallo Riiko, von mir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Purzeltag ![]()
Grüßle Stefan
Herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag, alles Liebe und Gute und natürlich auch das, Grüßle Stefan
was Du dir selbst wünschst, möge in Erfüllung gehen ![]()
Von mir natürlich nachträglich auch
alles Gute und Liebe zum Purzeltag
Von mir natürlich auch alles Gute und Liebe zum Purzeltag
Bei der Hexe hatte ich das auch mal, das alles vorne ausgefallen ist. Ich habe das Spielmodul gelöst und wieder erneut aufgesteckt, danach ging alles wieder. Natürlich im Spannungsfreiem zustand, also Stecker vorher raus ![]()
Grüßle Stefan
Natürlich auch von mir, alles Liebe, Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag ![]()
Hallo Flo,
Hinter der Steckdose, sitzt der Netzfilter.. wenn du diesen mal umgehst und den Automat direkt anschliesst, weist Du ob es an diesem liegt. Zudem.. so wie die Sicherungen in dem Bild sitzen, haben sie keine Funktion können also keinen Stromkreis schliessen.
Grüßle Stefan
was ist die menge eigentlich wert? und gehen die an den gsg's?
grüßle stefan
Von mir natürlich auch... nachträglich
alles gute zum geburtstag
Bei mir gab es das Problem, dass die beträge Teilweise in DM angezeigt wurden, vorallem bei Auszahlen ist er immer wieder bei jeder Münze umgesprungen von € auf DM und wieder zurück.
Ein Mitglied hatte mir dann gesagt das man die Münzspeicheranzeige einstellen kann, das hatte ich auch gemacht, seid dem ist Ruhe, es wird nur noch € angezeigt, 20 Cent pro Spiel berechnet und auch die Gewinne auf € umgerechnet.
Leider konnte ich die PN nicht mehr finden, ich weiss aber noch das es nicht verzeichnet war im Handbuch und im 500er bereich lag...
Vielleicht weiss es jemand genau ansonsten mal durchtippern.
Grüßle Stefan
Natürlich auch von mir Herzlichen Glühstrumpf und alles Gute zum Purzeltag ![]()
Auch von mir, Herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag Marc ![]()
Navigiere dich mal durch das Servicemenü, Ereignisse - Fehler - Fehlerstatistik und Fehlerstapel beide mit der Rückgabetaste löschen, soweit ich weiß, hat der GPS auch noch einen Reset-knopf an der rechten seite.
Grüßle Stefan
Na dann auch von mir Alles gute und liebe zum Perzeltag ![]()
Herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag Micha ![]()
Also bei meinen Löwengeräten war es immer so, dass auch wenn die Tür offen ist, der Automat dennoch Münzen angenommen hat.
Ich habe es auch schon erlebt, das die LED am einwurf defekt war, und daher nichts beleuchtet ist.
Eine Servicetastatur wäre da echt von Vorteil.
Grüßle Stefan
Sehr schöner Beitrag
weis man denn schon einige Wochen vorher wann die IMA2015 startet? würde da ja glatt auch mal hin ![]()
Rolges... klar darfst Du hin, steht doch drauf auf dem Schild, "Ausnahme: Auszubildende oder sonstige Angestellte" steht doch nicht wo Du angestellt oder ausgebildet werden musst ![]()
Grüßle Stefan
Eine Tabelle gibt es nicht dafür, jedoch sollte es neben dem Münzeinwurf auf der Scheibe stehen.
Grüßle Stefan
Ja, Batterie tauschen und Bios neu einstellen, dann sollte es wieder gehen ![]()
Genau, und bei 50€ werden 27€ wieder ausgezahlt ![]()