Arena 2 auf € umstellen

• Hallo wollte mal Fragen ob und wie man beim Arena 2 ( NSM) mit Technik 25.1 die Kiste auf € umrüsten kann

Bevor mein Time Kepper leer war, war der Automat so eingestellt, das er 20 cent abzig und die Münzen 1:1 umgerechnet wurden

bei dem neuen geclonten Programm werden die Beträge allerdings in DM angezeigt, sodass 40 PF abgezogen werden.
    hab leider kein Programmpunkt gefunden wo man dies verändern kann.

hat jemand nen Hinweis?

Grüße

Frank ;dance

• Bei mir gab es das Problem, dass die beträge Teilweise in DM angezeigt wurden, vorallem bei Auszahlen ist er immer wieder bei jeder Münze umgesprungen von € auf DM und wieder zurück.
    Ein Mitglied hatte mir dann gesagt das man die Münzspeicheranzeige einstellen kann, das hatte ich auch gemacht, seid dem ist Ruhe, es wird nur noch € angezeigt, 20 Cent pro Spiel berechnet und auch die Gewinne auf € umgerechnet.

Leider konnte ich die PN nicht mehr finden, ich weiss aber noch das es nicht verzeichnet war im Handbuch und im 500er bereich lag...

Vielleicht weiss es jemand genau ansonsten mal durchtippern.

Grüßle Stefan

Wer Minen sucht, ist Gott am nächsten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!