In deinem Gerät ist die eingegossense Batterie im Timekeeper leer, dieser muss gefräst und eine externe Batterie angelötet werden.
Dies kann ich dir machen wenn Du interesse hast
Dann einfach eine PN an mich schreiben.
Grüße Stevy
In deinem Gerät ist die eingegossense Batterie im Timekeeper leer, dieser muss gefräst und eine externe Batterie angelötet werden.
Dies kann ich dir machen wenn Du interesse hast
Dann einfach eine PN an mich schreiben.
Grüße Stevy
Also ein Hoffnungsloser Fall bist Du sicher nicht...
Einen Hauptschalter gibts nicht, stecker rein und es geht nach der Einschaltroutine gleich los...
Dein Goldfinger bleibt darin hängen, darum passiert auch nichts weiter... lass ihn mal am besten so 30 Minuten angesteckt, dann könnte es möglich sein, das er dir einen Fehlercode ausgibt... ich tendiere aber dazu, dass die Batterie im Timekeeper leer ist und er dadurch an der nicht mehr vorhandenen Statistik/Uhr hängen bleibt.
wie gesagt, lass ihn einfach mal eingesteckt... ![]()
Grüße Stevy
Dann versuch mal den code 08179011
Grüße Stevy
Hallo Haselbert,
Leider können wir dir keinen neuen Code geben, wir können es nur bis zur zulassungsnummer 2499.xxxxx
Grüße Stevy
Das freut einem zu hören, dafür sind wir ja auch da ![]()
Hallo Alexander,
dann versuch am besten mal diesen hier 08173341
Grüßle Stevy
Heyy =) versuch mal 08176927
Grüße Stevy
Hallo,
versuchs mal mit 08179928
Grüße Stevy
ZitatHallo ich breuchte eure Hilfe ich würde gerne mein automaten wieder zum laufen bringen.
ADP 1006
213805292
31.05.2012Danke im vorraus
Dann versuch mal 06124232
Schau doch mal einen Beitrag über dir .
Mache wollen oder können es nicht selbt machen ![]()
Grüße Stevy
Bei deinem [definition=8]SuS
Bei Interesse kann ich dir das machen einfach PN an mich ![]()
Grüße Stevy
Hallo Eddy,
manchmal dauert es auch etwas länger, wir sind ja nicht pausenlos Online ![]()
Versuch doch mal den Code hier.
06176056
Grüße Stevy
Hallo,
dann versuch mal den hier.
06176462
Grüße Stevy
Wen du keine hast, rentiert sich der kauf für die einmalige benutzung nicht, die werden so um die 160€ gehandelt. am WE 24.6. bin ich wieder im Raum Simmern unterwegs, da könnte ich einen abstecher nach Simmertal machen, dann bekommen wir dein F_PR schon in den Griff sofern Du interesse hast.
Grüße Stevy
Bei deinem Multi Multi muss der Münzprüfer
Grüße Stevy
Hallo MArcel,
das ist kein großes Problem, gib einfach diesen Code 06174486 wie im Video erklärt ein, dann läuft dein Gerät wieder ![]()
Grüße Stevy
Hallo,
Auslöten und austauschen bringt dir nicht viel, die Timekeeper wurden bis 1999 gebaut... Du bekommst zwar noch "neue" aber die liegen halt im Lager...
Mit anderen Worten, die Batterie in den neuen ist bereits auch schon 18 Jahre alt.
Timekeeper würde ich dann fräsen und mit einer frischen Batterie extern anbringen, so ist der zukünftige wechsel auch sehr einfach.
Dies kann ich dir gern machen, bei Interesse einfach PN an mich ![]()
Soweit ich weiß, ist der Granada ein ADP? [definition=8]SuS
Grüße Stevy
Hallo Hasenfuss,
das kaufen und tauschen mit einem neuen Timekeeper bringt leider nicht viel, diese wurden lediglich bis 1999 gebaut.
Das bearbeiten deines Moduls kann ich dir schon machen, einfach mal eine PN an mich schreiben.
Grüße Stevy
Das KE-Modul (Anschluss links oben) dient lediglich der PTB für ihre Testspiele an den Geräten.
Grüße Stevy
Hi, versuchs mal mit 05178504
Grüße Stevy