Die Leute können ja nehmen was sie wollen. Leider gibt es viele Leute die keine Ahnung haben und sowas kaufen. ![]()
70 euro ist ja in Ordnung aber 250 ist der Hammer...
Beiträge von Ballyzocker
-
-
Sieht eher so aus als wäre das Gerät im testmodus ( lichttest usw)
-
Die Erstbestückung am neuen Automaten musst du ja nicht zwingend machen. Der läuft auch, wenn die Röhren noch komplett leer sind.
Füllen tun die Geräte sich meistens eh schnell von alleine. Nur wenn du mal eine größere Auszahlung hast ( dies können auch mal 1000 € und mehr sein, je nachdem wie gut das Gerät drauf ist ) MUSST du schon genug in den Röhren haben.Und wenn du es dir finanziell im Moment nicht leisten kannst, dann heisst es leider sparen, sparen und noch mal sparen. Am besten immer brav z.B. nach dem Einkauf das Kleingeld in das Gerät werfen

Weisst du eigentlich das dieses Gerät nach 60 oder 90 Tagen ( nur die Tage wo das Gerät an ist werden gezählt ) ausgelesen werden muss? Ich hoffe du besitzt einen E60 Auslesestecker. Den kannst du aber hier im Forum von User whiteice erwerben, falls du noch keinen besitzt. ( 22 € incl. Versand )
Gruss Alex
-
Habt ihr keine Bank die einen Münzrollenautomat besitzt? Dort hole ich mir gelegentlich mal welche. Kostet mich 10 Cent Gebühr pro Rolle aber immerhin frisches Kleingeld
Also Scheine rein und Münzen raus
Spielen mit 2 € Stücken macht sowieso am meisten Spass -
Hallo,
Ab dem Datum läuft der Automat dann im Hobbymodus.
PS : Wähle doch beim nächsten Thema den Richtigen / Passenden
Bereich hier im Forum aus.
Deine Antwort hilft ihm leider nicht wirklich weiter. Schreibe am besten den User Heinoarts an. Der kann dir sicherlich helfen

-
Beim Xenon kann man keine Auszahlquote einstellen bzw. keinen Stundenverlust. Musst so spielen wie er ist

-
Mach mal bitte fotos und stelle sie hier rein das möchte ich mal sehen

-
Interessanter Wechsel von Multigamer zu den Geräten

-
Wurde geklärt. Einfach vorsichtig zurück schieben. Nicht perfekt aber von aussen sieht man nix mehr.
-
Bin mir nicht ganz sicher ob das Gerät angeschaltet sein darf beim Karte umdrehen. Die ADP Experten werden sich melden.
Auf jedenfall muss er, soweit ich weiss vorher ausgelesen werden mit dem E60 Stecker -
Hallo zusammen
Bei meinem oberen Monitor hat sich ein Gummi ? gelößt was sich richtung Gewinnplan verschoben hat ( Siehe Foto )
Kann man dieses einfach entfernen / abschneiden ? Wofür ist es da ?
Grüße, Alex -
Danke dir habe jemand gefunden der mir eine günstig direkt verkauft hat wie bekomme ich jetzt meine 60 spiele wieder dies ging nur einmal dann bin ich zurück kam Lizenz abgelaufen und is auf 1 spiel gegangen
Wird per PN geregelt !

-
Der wird wohl im Hobbymodus laufen. Schreib mal Admin Olli an der kann dir bestimmt helfen

-
Hallo miteinander, ich suche für meinen Vision einen neuen Freischalt Code.
Die Zulassungsnummer wäre: 4010.12091
Vielen Dank schon mal für die Mühe
Zulassungsnummer >25 wird nicht unterstützt...
-
Nein die Batterie muss immer eine Stützbatterie haben. Gilt auch für deine Geräte ( Neon usw. ) Sonst sind die Daten weg wenn du einfach so die Batterie wechselst !!!
-
Ich schließe mich an. Wünsche allen Usern, Admins, Mods frohe Weihnachten

-
Bally Wulff Multigamer kaufen = Keine Probleme

-
Ihr habt aber gemerkt das der Beitrag von Oktober 2019 ist oder?

-
Dürfte beim AS3 auch nicht gehen. Dort gibt es den Punkt Spielvariante auch nicht. Man kann lediglich den Aufstellort auf Spielhalle oder Kneipe ändern. Aber das sollte eigentlich nichts damit zutun haben
-
Vielleicht solltest du die Lichtschranken hinter den Röhren mal mit Glasreiniger reinigen. Hat bei meinem geholfen und er zeigt kein Foul mehr an