alsoooo entweder (wenn die risse groß genug sind) mit speziellem kleber auffüllen, der dann verhindert das das licht gebrochen wird und die risse nicht erkennbar sind.
Oder du klebst von hinten schwarzes isolierband an die scheibe das das licht der glühbirnen nicht durch die risse scheint.
Beiträge von Rolges
-
-
Der Threat ist schon alt aber ich muss erwähnen, das du super erklärst. du hast dir wirklich mühe gegeben !
-

Hier bei uns bist du genau richtig !
-
Hier mal die Version von meinen Lieblings-Youtubern:
[video][definitionTemporary0][/video]
http://www.youtube.com/watch?v=ZwKjzWdaiU0 -
Dann eröffne mal ein Gesuche für ein Netzteil
. -
-
gut das Viedo ist zwar schon etwas älter aber trotzdem hilfreich. meine klemmen immer nur wie sau

-
-
-
Toll dass du wieder ein video raus gebracht hast
.
die musik ist auch geil
-
Hey Willkommen. Auch grüße von Bayern (ich komm aus Augsburg).
Schön, dass du deinen weg hier her gefunden hast ;bounce
-
also bei dem Bild sehe ich jetzt keinen Defekt am Netzteil
.
Wenn sich die Elkos wie Lunte sagt aufbeulen, dann würde ich schon ein neues Netzteilkaufen. -
Netzteil
mal reinigen. War bei meinem Olymp auch so. Aufschrauben und mit einem Pinsel den staub raus putzen -
disc du musst auf das wort von Lunte antworten.
Ich bitte euch nicht so schwere wörter zu verwenden.auf massenkommunikationsdienstleistungsunternehmen
reimt sich benehmen.und auf Orange reimt sich Melanche
jetzt gehts weiter:
lachen
-
Das Spiel geht so. ich poste ein wort, auf das mein nächster ein Reimwort finden muss und sich ein neues Wort ausdenken muss, worauf wiederum sein nächster ein Reimwort finden muss
Beispiel:
Rolges: Kuchen
Anderer: Buchen , Käse
Rolges: Fräse, Haus
Anderer: Maus ...Das Anfangswort lautet:
REIS
-
In den letzten 2 Wochen hab ich mir einen Olymp und einen Sonnenfürst gekauft (beide auf 15 euronen runtergehandelt).
Leider hatten bei einen Datenbank-Schaden.
Dank Olli hab ich jetzt 2 neue Datenbanken und die Automatchen laufen super. (Videos kommen noch !)
Sonnenfürst: klick
Olymp: klickBei beiden hab ich das Netzteil
gereinigt (aber nicht geschleudert
) und den ganzen Nikotin-Staub entfernt.
Hier ein paar Bilder von innen:
Sonnenfürst: klick
Olymp: klickBeim Olymp habe ich zusätzlich noch den defekten Lautsprecher zusammengeflickt (Sch** Arbeit).
Da er wahrscheinlich lange in höherer Raumtemperatur gestanden war, hat sich der gummiring der Membran ein paar mal gesplittet. Jetzt kratzt er ab und zu noch ein bisschen, jedoch geht der Ton wieder. (einen neuen Lautsprecher für ihn hab ich vor kurzem bekommen, sodass er jetzt wieder wie neu ist
).
Beim Sonnenfürst scheint irgendeiner gebastelt zu haben. Alle Stecker sind von hinten mit Heißkleber versiegelt, wobei der Typ auch einiges daneben gekleckert hat. War das ne gute idee von dem mit dem heißkleber ? -
Toll das du die Teile gefunden hast Sascha. Viel Spaß mit der Drehbank

-
Also problem hat sich gelöst. Ich bau mir jetzt solche Ständer wie Greyfox hat in etwa nach.
-
Ich kenn mich mit CNC FRÄSEN aus aber nicht mit Drehbänken. Also bei kleinen Geräten weiß ich, dass sie ein extra panel haben indem man dann per usb-stick die gcodes einspeist.
direkt mit dem pc kenne ich leider nicht. -
die Wartung von DB geräten ist auch schwierig. alle 6 monate batterie überprüfen dann ggf. zu olli schicken etc. etc.
mit nem SuSmodul hast du die Probleme nicht. Egal