[Forenspiel] ..::Reimwörter::..

• Das Spiel geht so. ich poste ein wort, auf das mein nächster ein Reimwort finden muss und sich ein neues Wort ausdenken muss, worauf wiederum sein nächster ein Reimwort finden muss

Beispiel:

Rolges: Kuchen
    Anderer: Buchen , Käse
    Rolges: Fräse, Haus
    Anderer: Maus ...

Das Anfangswort lautet:

REIS

Für Informationen Siehe Profil .

• Hallo,

1. Wort "Leis", das muß es wirklich geben ,Das fragt mich der Chinese immer wenn ich am Chinastand bestelle "Mit Leis oder mit Nudeln ?" und wenn das nicht zählt nehme ich halt "Eis".

2. Wort "Bananensplitkompotschale " Hier bin ich ja mal auf den Reim gespannt ;)

Mfg. Lunte

Eintrag bei Bedarf bitte löschen , erfüllt nur die Aufgabe der Aufheiterung.

Meine Automaten

Arena,Venus Orbit,Disk Bonus,Mega 21, Bergmann Sunny,Safari

• ok
    auf reis sage ich mais

mein wort
    massenkommunikationsdienstleistungsunternehmen ;dance

meine orange ;)

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• disc du musst auf das wort von Lunte antworten.
    Ich bitte euch nicht so schwere wörter zu verwenden.

auf massenkommunikationsdienstleistungsunternehmen
    reimt sich benehmen.

und auf Orange reimt sich Melanche

jetzt gehts weiter:

lachen

Für Informationen Siehe Profil .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!