Aaalso. Gestern hat Riiko das Forum mal auf seinen Homeserver umgeleitet aber dabei vergessen die Mysql upzudaten und somit ein altes Backup geladen hat, durch das alte pns einfach nicht existiert haben.
Falls ich das so richtig verstanden habe.
Beiträge von Rolges
-
-
Bei mir unten im schönen bayern gibt es nur noch ein paar. Ich sage mal in jeder Kneipe stehen 2 novos und 1 normaler. Nur noch Touch-dreck.
-
[hide]Ihr habt schon alle gut getippt, nur ich weiß die Lösung selber nicht
.[size=10][definitionTemporary0][/size][size=10][/size]
Die Software gibt es und ein paar Gehäuse wurden auch gesichtet. Was aber auffällt, ist dass die Gehäuse alle verschiedene Aufbauten haben. Ich tendiere auch auf einen Fake aber die Software die ich über ne VM laufen lassen hab war ziemlich amysant
[/hide] -
[hide]Hast du gut beobachtet. Jedoch sind das nur Theorien.[/hide]
-
Willkommen auf dem schönen Burningboard 3 Forum von den Automatenfreunden.
Wir haben auch nen TS
-
In den 80gern gab es mal eine Arcade names Polybius. Man sagte, dass der Tunnelshooter durch mystische Sounds und Bewegungen von Figuren den Menschen so zu beeinflussen, dem Automaten zu gehorchen. Es gibt Mythen, dass der Polybius von Amerikanischen Geheimdiensten erfunden wurde, um Leute zu manipulieren. Es sind auch noch sogenannte "Fake-Softwares" im Netz unterwegs mit der man Angeblich das Spiel auf dem PC spielen kann, was sich jedoch schnell als Fake entpuppte.
Bisher sind nur 3 Geräte in der Nähe von Los Angeles und Las Vegas gesichtet worden und von einem gewissen "Robb Sherwin" erbaut worden sein. Durch die Gehirnmanipulation soll es angeblich auch ein paar Fälle von Selbstmord gegeben haben.
Ist der Mythos wahr oder Falsch ? NICHT SCHUMMELN
[hide][*]Die Existenz des Polybius ist ungewiss. Man behauptet die Gehäuse, die man gefunden hat, seien ein billiger Nachbau, da auf den Eproms Softwarestücke von anderen Arcade Games aufgespielt waren. Wissenschaftler haben jedoch positives Feedback zu der Software gefunden, dass sie in wirklichkeit das Gehirn beeinflusst aber nicht zu Psychischen Störungen führt.
[*]Haha noch nicht vorbei: Man ist sich ziemlich sicher, dass einige seltene Stücke vom Polybius auf dem Markt waren, jedoch hatten diese nur die "Fake-Software" drauf. Der Mysthos "Polybius" bleibt offen.
Danke fürs miträtseln. Euer Rolf
---[/hide]-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Antwort siehst du erst, wenn du deine Antwort gepostet hast. Damit keiner die Antwort sieht, schreibe deine Antwort bitte im Hide-Modus. Dafür klickst du oben im Editor
und schreibst deine Antwort zwischen die beiden Hides. -
[hide]---Ach hier nervt der Hidemodus einfach...Naja ich glaube nicht, dass er die Scheibe verkauft und den Automaten ohne scheibe behält. Photoshop liegt ihm wohl nicht so
---[/hide] -
Finde ich schade Sascha. Du hast dir wirklich Mühe gegeben. Falls du irgendwann trotzdem mal Hilfe brauchen solltest, bin ich immer für dich da.
-
Hol dir das Galaxy S. Das kostet fast nix mehr und kann eigentlich fast alles.
-
Was für ne Datenbank hat denn der Multi überhaupt ? ne rote oder ne gelbe ?
-
Mein neues Gerät was mir in die Arme gefallen ist
Ein BLUE Oxigen. Der mit der blauschwarzen anstatt schwarzen Scheibe
sehr schön
-
dann schauen ob du iwo noch eine her bekommst oder du schlachtest ihn aus und verkaufst die Ersatzteile auf Ebay oder so.
-
powerakku ? da sind doch eh schon die stärksten eingebaut. Also ich würde das Olli machen lassen, mit dem hat jeder gute Erfahrung gemacht.
-
Ich kenn mich zwar nicht so gut aus aber die Datenbanken haben im Gegensatz zu den [definition=8]SuS
[/definition] Modulen einen Batterie gestützten Ram. Die alten SuS Module (Spiel und Speicher Module) hatten noch Eproms die man einfach auslesen konnte und die software klauen konnte. Software bei Datenbanken zu bekommen ist für uns so gut wie unmöglich. Da muss eine neue her. -
frag mal olli ob der eine hat.
-
ENDLICH NOCH EINER AUS BAYERN !!!!

-
naja wenn die leds unter der Datenbank aus sind, dann ist sie zu 99 % kaputt. Das 1 % ist, dass die Leds kaputt sind. Ja die Datenbanken sind nicht gerade so beliebt. Hatte auch selber 2 Geräte mit Datenbankschäden.
-
Willkommen bei den Automatenfreunden 
-
Doch sehr gerne. Wo wohnst du ?
-
nun wollte ich heute meinen Merkur Multi abholen und bis zum Probespielen ist es erst gar nicht gekommen, die DB von Dez. 2012 -> TOT XD
Gerät TR4.1 und neuer Tüv die Datenbank CC2 bzw 3 drin ? akutell ist doch CC7 oder nicht XD nun will er mir eine neue einbauen und Gerät vorbeibringen, doch der Automat gibt mir kein gutes Bauchgefühl XD
nun lese ich zu dem Thema DB das:
Hallo Jens. also eigenartig ist das Angebot schon. ob die batterie 15 jahre hält wird eher problematisch. nicht geöffnet ?!? Wie will er dann da was verändern ? Ich würde mal näher nachfragen was da gemacht wird.