.
SOWAS geiles hab ich ja noch nie gesehen. Ich lach mich weg.
Beiträge von Rolges
-
-
Willkommen bei den Automatenfreunden.

-
Bitte von nun an Gesuche hier erstellen: http://www.automatenfreunde.de/index.php?page=Board&boardID=47
-
Willkommen

-
wenn ich sowas hätte...Mikrowelle.
Ich mag diese Teile nicht. Vorallem der Preis ist gruselig. 80 € verlangen die für so einen dreck. dafür bekomm ich einen schönen ADP ! -
-
Ich seh das Video nicht ^^. schick mal den direktlink
-
-
Ja sehr schön Rolf
Irgendwie kommt mir der Raum dort bekannt vor 
Du wirst schon noch einige Kreuze bekommen, aber bis dahin auch schon super vorallem die Mischung

Grüßle Stefan
Danke stefan. Also als ich das Video gedreht hatte ging der Arena noch ganz gut ^^. Marc hat gesagt er hätte noch kreuze für mich. Ich händ dann 3 hoch und 3 stell ich darunter.
-
cool interessantes video;-) da bekommt man lust mal zocken zukommen;-)
besser wäre es aber die meisten Kisten an die Wände zuhängen, dann hat man mehr davon............

Du hast ja mitbekommen dass da ein ziemliches Chaos war. Das liegt daran, dass meine Mutter auszieht (trennung) und auch Sachen aus dem Keller mitnimmt. Deshalb warte ich lieber bis der Keller leerer wird und dann kommen alle an die Wand (wenn ich genug kreuze hab)
-
-
also ich persönlich kenne niemanden hier in der umgebung bei mir (Bayern->Franken->Umgebung Bamberg, Forchheim, Erlangen, Nürnberg) der irgendetwas mit Automaten zu tun hat. Shit.
Wegen DB öffnen -> wer macht das den im Forum hier ? Olli ?genau olli macht das.
-
-
Willkommen bei den Automatenfreunden.

-
@ Rolges: Bist Du sicher, dass Dein Sonnenfürst nach einer Zulassungskarte fragt?
Man könnte ihn in diesem Fall auch mit einer Freischaltkarte in den HM versetzen. Bei card könnte aber auch die DM/Euro-Karte oberhalb des Münzeinwurfs gemeint sein.bin mir sicher. hab es getestet. Er startet nicht und im display steht "card". nachdem ich die zulassungskarte rein getan hab, ging er.
-
Also es gibt da noch die alten Sus-Module (Spiel und speicher modul). Die wurden dann so um die 2000er Wende nicht mehr benützt, weil man bei Datenbanken die Software nicht auslesen kann.
Wenn du glück hast findest du noch einen Automaten mit dem Spiel und Speicher Modul der auf Euro umgebaut ist.
Hätte noch so einen da, jedoch geht der nur mit Mark (umrüstung möglich) -
Naja mein Sonnenfürst z.B. schreit nach ner Zulassungskarte. Da brauchste umbedingt eine.
-
Alles anzeigen
Hallo Rolf,
die Idee und das Angebot ist super

tuste uns aber bitte einen Gefallen:
1. die Bilder bitte nicht zu gross und keine Videos darin verlinken.
2. Die Signatur sollte wenn möglich auch nicht 1m lang sein.
Vielen Dank.
Nette Grüße
FraehnkyNein nein keine Sorge. Ich mach die genau so wie meine.
-
Sehr schöne Automaten Micha

-
Hallihallo. Ich hab mir gedacht ich schmücke das Forum etwas aus und erstelle für euch Foren Signaturen.
Beispiele:

Wenn ihr eine wollt (kostenlos natürlich) dann schreibt einfach eure Wünsche als Antwort hier in den Threat.
Vorlage:
Was soll drauf stehen ?:
Welche Farben soll sie enthalten?:
Bildwunsch:
sonstiges: