[definitionTemporary0]
Soo bin endich dazu gekommen ein video von meinem kleinen Keller zu machen.
[Video] Mein Hobbykeller (Roomtour) + Einblick in die Funktionsweise meines Homemade-krallers (plüschtierkraller)
-
-
Sehr schön Rolf,
das gefällt mir, ich komme dich mal Besuchen

Gruß
Manfred -
Sehr schön Rolf,
das gefällt mir, ich komme dich mal Besuchen

Gruß
ManfredSo weit ist es ja nicht

-
cool interessantes video;-) da bekommt man lust mal zocken zukommen;-)
besser wäre es aber die meisten Kisten an die Wände zuhängen, dann hat man mehr davon............

-
cool interessantes video;-) da bekommt man lust mal zocken zukommen;-)
besser wäre es aber die meisten Kisten an die Wände zuhängen, dann hat man mehr davon............

Du hast ja mitbekommen dass da ein ziemliches Chaos war. Das liegt daran, dass meine Mutter auszieht (trennung) und auch Sachen aus dem Keller mitnimmt. Deshalb warte ich lieber bis der Keller leerer wird und dann kommen alle an die Wand (wenn ich genug kreuze hab)
-
Ja sehr schön Rolf
Irgendwie kommt mir der Raum dort bekannt vor 
Du wirst schon noch einige Kreuze bekommen, aber bis dahin auch schon super vorallem die Mischung

Grüßle Stefan
-
Ja sehr schön Rolf
Irgendwie kommt mir der Raum dort bekannt vor 
Du wirst schon noch einige Kreuze bekommen, aber bis dahin auch schon super vorallem die Mischung

Grüßle Stefan
Danke stefan. Also als ich das Video gedreht hatte ging der Arena noch ganz gut ^^. Marc hat gesagt er hätte noch kreuze für mich. Ich händ dann 3 hoch und 3 stell ich darunter.
-
Hi Rolf,
au mist so eine Trennung ist net gut.
Gruß
Manfred -
Hi Rolf,
au mist so eine Trennung ist net gut.
Gruß
Manfredja leider. Naja der Keller wird dadurch etwas leerer

-
Toll das du das mit HUMOR siehst.

-
Super Video !!!
Die Auswahl an Automaten gefällt mir sehr gut, ich hoffe deine Datenbanken halten noch eeeewig !
Viel spass weiterhin beim zocken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!