Platinenfreunde - Das Forum rund um Elektrotechnik
Mein Freund und ich haben uns etwas Mühe gemacht und ein eigenes Forum erstellt, welches sich mit Elektronik und Elektrotechnik beschäftigt. Momentan sieht es noch etwas leer aus aber es ist komplett fertig, also würden wir uns über zahlreiche Besuche und User sehr freuen. Das Forum ist sehr Themenunfassend und hat verschiedene Bereiche wie z.B. Audiotechnik, Medientechnik, Servertechnik etc.. Außerdem Existiert auch ein Marktplatz wo Ihr eure Dienstleistungen und Gegenstände handeln könnt. Genug der Worte hier ist der Link schaut es euch an
:
Wer Fragen etc. hat, kann mich gerne Fragen. Falls ihr Anmeldeprobleme etc. habt, lasst es mich wissen. Wir freuen uns über jedes Feedback. (Es gibt ein Problem mit Google Mail bei der Registrierung. Benützt bitte eine alternativ-mail oder schreibt mich an, dann schalte ich euch manuell frei)
PS: Ich habe eine Erlaubnis vom Team hier Werbung für das Forum zu machen. Es besteht kein Zusammenhang zwischen Automatenfreunde.de und Platinenfreunde.de auch wenn es gleich klingt
.