hey
Ja ist echt ein Hammer Zimmer
mir fehlen leider noch ein paar Teppiche
Lg
Bent
hey
Ja ist echt ein Hammer Zimmer
mir fehlen leider noch ein paar Teppiche
Lg
Bent
ja das ist so
er zahlt nur 10 cent 2 euro und 1 euro aus
lg Bent
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Bei meinem Bally Wulff Sunfire in Euro gibt es ein kleines Problem.
Ich habe jetzt die Münzröhren eingesetzt, vorher waren keine drin, hat der Vorbesitzer wohl verbummelt.
Er schmeißt 1€, 2€ und 10 Cent in die Röhren, ganz rechts ist eine Röhre übrig, vermutlich für 50 Cent.
Das Problem ist, dass er die 50 Cent Stücke annimmt, aber in den Bottich schmeißt.
Ebenso 5 Cent und 20 Cent.
Kann man das irgendwie einstellen, dass er 50 Cent in die leere Röhre schmeißt?
Gruß
Fabian
hallo bally wulff hat eigendlich keine 50 cent röhre die haben 2 mal
2 euro röhren mfg
Hey ich würde mal den fraehnky anschreiben er kann dir sicherlich helfen
lg
Bent
Hey
ich würde ja sagen es kann auch sein das ein defekt vor liegt am besten an den Verkäufer wenden
lg
bent
hey ich würde mal ein gesuche auf machen
mfg
bent
Hey
Bau die Service Schalter aus Klebe den an die Rückwand und ziehe ihn gut ist habe ich bei einem auch gehabt.
War leider so ist aber nicht schlimm kannst das ja so machen wie ich es dir geschrieben habe.
Mit freundlichen Grüßen
Bent
Beitrag kann geschlossen werden. Danke
Jetzt nach wieder Rückbau des Modules vom Neon kommt nur faraler Fehler
![]()
Jetzt hat er den Geist aufgegeben
Ja es ist das Modul Tatsache. Im Neon das gleiche Bild wie im Block buster Was wäre jetzt das beste was man machen kann
Hallo heinoarts
Ja das stimmt aber das Modul war Ja nicht drauf alles war angemacht nur das Kabel was die CPU mit Strom versorgt war dran aber ich mach das Modul Mal in ein andern um zu schauen ob es am Modul liegt.
Lg
Bent
Nein ist auch mit Spielmodul so es war alles ab bis außer Strom des Netzteiles
Was hatte dieser Automat denn für Schmerzen ( Fehlercode Anzeigen auf dem Display ) ?
Hey auf der CPU blinkt die rote Lampe nur und die grüne macht Tack Tack Also leuchtet kurz auf und immer so weiter
Hallo ich bin auf der Suche nach einem der die CPU von einem bally Wulff Block buster eventuell wieder fit machen kann ist mein erstes Gerät
also was ich als erstes damals bekommen habe finde es immer schade alles weg zu schmeißen eventuell kann jemand helfen wenn nicht dan ist es so fragen kostet ja nichts.
Mit freundlichen Grüßen
Bent
Alles gut
![]()
Alles anzeigenIch zitiere auch mal
Zitat: "Mein kleines Jungs reich"
deshalb
Zitat: "muss der kleine Junge noch reparieren"
So war es gemeint
Gruß
Rüdiger
Ja
da muss ich noch eine neue Auszahlschale finden mit schloss dann kann der auch wieder kannst gemacht werden
Naja was heißt hier kleiner junge
bin zwar 16 aber fit mit Automaten.
Mit freundlichen Grüßen
Bent.
Hi,
ein Merkur Disc muss der kleine Junge noch reparieren , aber sonst alle Achtung
Gruß
Rüdiger
Mein kleines Jungs reich ![]()
Hey
Mach mal ein ini bei deinem Komet hatte das bei meinem Disc royal auch mal danach lief es mir dem werbe Licht.
Hey ![]()
Fülle doch mal jede Röhre mit Münzen auf.
Also das du in die beiden 2 Euro Röhren halb ausfüllst und die 10 Cent und die 1 Euro.
Dann sollte es wieder klappen.
Lg