Beiträge von Muffrupien

seit gestern lief alles gut bis die leerspielung gekommen ist in der auffüllung lief es gut dann plötzlich verweigert der Münzprüfer das Geld.
    die grüne LED Lampen sagen mir das 2 1 Euro und 10 Cent das dies angenommen werden kann dies der Münzprüfung nicht tut so ich aus gemacht und angemacht und geht immer noch nicht so ich denn Münzprüfung raus genommen und gereinicht sehe Bilder
    1.JPG 2.JPG 3.JPG 5.JPG
    verwendet habe ich ein Brillen Putztuch
    6.JPG
    ich alles gereinicht auch unten wo die 4 Lichtschranken sind so ich eingebaut das Problem besteht weiter
    die münzen stehe alle auf weit.

so da es sich hier um ein Gerätevorstellung handelt habe ich jetzt eine YouTube play liste erstellt wo ich echt spiele filme hochladen werde.
    wehr also jetzt lust hat sich das anzuschauen Bitte Hier Klicken dort könnt ihr meine filme anschauen bis der Jackpot kommt viel Spaß.

hallo
    da ich mein Bally Wulff X-Cross schon fast 1 jahr habe wollte ich mein gerät mal in gewinn test vorstellen viel spaß.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

echt spiel kommt wie leicht noch da youtube meint die müssen ein titel als Übereinstimmung markieren was ich richtig nervig finde manchmal denke ich ich mache die arbeit unsonst.

solltest du bei bally wulff bleiben würdest du öfters probleme haben mit die lichter da das Flachbandkabel daran schuld ist das manchmal die lichter ausfehlt.
    weiß nicht ob ein mitglied hier aus forum schon eine lösung hat.

Hallo.

ich liebe diese Bally Kisten die haben immer was
    kenne mit Bally Wulff nicht so ganz aus aber an [definition=7]Backpanel[/definition] sollte nur die grüne LED leuchten keine rote sollte die rote doch leuchten hat es kein kontakt zum Spielmodul.
    Stecker raus, Spielmodul VORSICHTIG raus nehmen und schauen ob die kontakte von staub befreit sind, wenn es sauber ist Spielmodul wieder reinmachen aber VORSICHTIG, schauen nach festensitz von das Spielmodul prüfen keine gewallt bitte, stecker wieder rein dann müsste es wieder gehen wenns immer noch rot leuchtet dann weiß ich das auch nicht weiter.
    hoffe ich konnte helfen.

versuche es mal Manuel die klappe hoch zu machen klappe für die 10 Cent die getroffen ist leicht nach hinten und dann nach oben ziehen aber sehr vorsichtig nichts abbrechen es sollte bisschen leicht gehen und dann wieder nach unten in die Position wie die andren sind und dann die andere klappe versuchen ob die auch bisschen leicht gehen bitte das ohne strom machen.
    sollte dies sich bisschen leicht nicht bewegen laseen oder es trotsdem noch denn fehler anzeigt lass es sein dann kannst du dir ein neuen Münzturm dir besorgen oder es gibt ein paar Leute die haben Ersatz teile wie leicht für dich.

Gruß

Muffrupien.

hallo zusammen.
    es geht schon das der in Dauerlauf bleibt wenn die Tür zu gemacht wird.
    an denn Netzteil wo die 3 Flachband kabel da sind genau rechts ist ein schwarzer Tür-schalter Kabel Stecker einfach wie eine Telefondose raus stecken und dann bleibt der in Service Modus oder in Dauerlauf bei nächsten einschalten des Automat muss der Dauerlauf wieder eingestellt werden wenn mann aber wieder in echt geld spielen möchte einfach denn Tür schalter Kabel Stecker wieder rein stecken wo es drine wahr
    hoffe ich konnte weiter helfen.

nabernd alle zusammen.

habe heute mal denn Münzprüfer Fotografiert weil wie gesagt ich sehe an denn Münzprüfung nicht durch.
    aber es könnte ein G-40 Münzprüfer sein aber wie gesagt kenne mit denn Münzprüfer nicht so aus dahier das bild

100_2076.JPG

wie geschrieben es ist nur ein mal passirt das die 1 Euro Münze mal in die 10 Cent Röhre gekommen ist wollte mich ab sichern.
    was ist denn mit WH Münzprüfer denn?

1. mit denn Münzprüfer kenne ich mir so nicht aus
    2. die 1 Euro Münze fällt manchmal selten in 10 Cent röhre rein
    3. es geht um Bally Wulff X-Cross
    sonst sortiert der Automat super es ist mir nur ein mal passiert.

ich hoffe es reicht an Informationen wenn euch der Münzprüfer wichtig ist dann währe mal ein Foto nicht schlecht und das mit ein roten kreis zu markieren wo ich schauen soll dann könnte ich das Modell dazu schreiben
    ich bastel nicht an denn münzturm so gerne mir reicht ja schon eine Antwort aus woran es liegen könnte.

es ist ganz einfach das gerät bei eingeschaltetem zustand zu befüllen so bald der nicht weiter auszahlen tut und die Pfeile blinken bedeutet das eine leerspielung ist drücke einmal die auszahltaste dann springen die zahlen auf denn Geldspeicher auf 000,00 wirf denn betrag rein was der noch brauchen tut, ist das gemacht drücke auf die auzahltaste so müsste der weiter auszahlen.

korrigiert mich wenn ich was falsches geschrieben habe oder was vergessen haben sollte.