Bord hat einen Identchip bekommen und ist nach 5 h spielen das Gerät nun ganz ausgefallen und auf dem Bord blinken abwechselnd die rote und die grüne led?? ?
Bitte um Hilfe
Mfg
Matze
Bord hat einen Identchip bekommen und ist nach 5 h spielen das Gerät nun ganz ausgefallen und auf dem Bord blinken abwechselnd die rote und die grüne led?? ?
Bitte um Hilfe
Mfg
Matze
Hallo.
ich liebe diese Bally Kisten die haben immer was
kenne mit Bally Wulff nicht so ganz aus aber an [definition=7]Backpanel
Stecker raus, Spielmodul VORSICHTIG raus nehmen und schauen ob die kontakte von staub befreit sind, wenn es sauber ist Spielmodul wieder reinmachen aber VORSICHTIG, schauen nach festensitz von das Spielmodul prüfen keine gewallt bitte, stecker wieder rein dann müsste es wieder gehen wenns immer noch rot leuchtet dann weiß ich das auch nicht weiter.
hoffe ich konnte helfen.
leider liegt es nicht daran aber trotzdem danke
mfg
matze
leider weiß ich das denn auch nicht habe solches problem noch nie gehabt ich hatte immer glück gehabt aber einer weiß immer eine Lösung einfach abwarten.
wenn ich den identchip abiehe kommt ram error.batterie ist neu und es wurden soeben 3,62v im ausgebauten zustand gemessen.
mfg
matze
Komisch nur das die gurke erst 5Std läuft und dann ausgeht.
Thermisches Problem? Kalte Lötstelle an der Batterie?
lg
batterie nachgelötet und mit kabel bis zum näcstmöglichen lötpunkt eine brücke gebaut.ist nur die bahn und kein widerstand überbrückt worden.immer noch der selbe fehler.rote und grüne blinken abwechselnd wenn strom angeschalten wird und beim ausschalten kommt ein kurzer brummton.
mfg
matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!