mal ne andere frage gibt er irgend ein Fehler Code aus wenn das gerät neu starten tut.
wenn ja gebe denn Fehler Code mal hier bekannt wir schauen dann in Service Handbuch mal nach was das sein kann.
falls nicht muss der Tür schalter getauscht werden.
Beiträge von Muffrupien
-
-
wie Micha schon geschrieben hat es gibt keine Verlängerungs Code dafür selbst wenn du bei Bally Anruft die geben keinen Code an Privat Kunden raus ich würde das nicht kaufen.
Suche dir was aus wo du länger davon was hast.
Aber ganz ehrlich ich würde auch denn Action Star kaufen aber ich lasse es. -
naja ich will ja nicht in dein Handwerk einmischen aber wenn du dein Bally Wulff Datenbank mit ein Labor Netzteil
stützen möchtest ist sie richtig tot also lass es bitte.
Es gibt alternative wie eine 2 x Batterie zu holen die erste dient als Stütz Batterie die 2. in die Datenbank einlöten.
an besten schaust du dir mal in Youtube das an.PS: leider kann ich es jetzt hier nicht posten weil ich mir das erst anschauen muss ob diese Film in vorschau geht da es aber nicht geht poste ich denn wenn es geht aber wenn es wichtig ist klicke auf denn link unten an dann kommst du auf diese Film wie es an besten geht.
-
ist schon ok.
tja ich finde das schade das sich manche Menschen keine mühe geben und einfach die die Regeln brechen.
an besten ist es einfach nicht aufregen aber wenn wir mal in Forum mal durchlesen dann wird uns alle anders als erwartet.
danke für deine Bewertung an meine Schreibweise da freue ich mich sehr. -
-
jetzt mal langsam mit die jungen Pferden.
klar Regeln gibt es um sie zu befolgen ist richtig und mann gib sich auch die mühe.
ich als behinderter Mensch habe so auch so mit Rechtschreibung klar es gibt Rechtschreibprüfung in jeden Browser früher wahr es nicht drin da hab ich immer Schwierigkeiten damit gehabt
aber jetzt geht es mit Rechtschreibprüfung aber es kann vorkommen das ein kleiner Fehler sich einschleicht dann meldet mann das das es korrigiert wird und gut ist.
und ich denke keiner ist fehlerfrei oder denke ich da falsch ? ? ? ? -
nein es muss ja nur verschoben werden ist schon ok.
außerdem habe ich keine rechte das zu machen. -
würde hier gerne Support geben aber du hast dieses Thema in User Vorstellungen erstellt
da hier bitte ich der die rechte hat das Thema zu Bally Wulff zu verschieben. vielen dank. -
könntest du bitte mal mal erklären wie du das gemacht hast und wie du vorgegangen bist?
das würde für manche Anfänger hilfreich sein wenn die mal Probleme mit die Tür haben danke. -
die Fehlercode bestätigt das und die 2. Walzen Motor muss getauscht werden frage denn Verkäufer ob er irgend ein Ersatz Walzen Motor hat ansonsten würde ich denn Automat nicht nehmen es seie denn
du willst das Gerät wieder zum laufen bringen ist deine Entscheidung ich glaube es gibt bestimmt einiger User die solch eine Motor Walze als Ersatz haben einfach mal nach fragen.
wenn du die Walzen Motor reparieren möchtest kann ich dir nicht bedienen. -
tja so wie es aus sieht fehlt das nötige Kleingeld nehmen wir mal an du schiebst ein 50 Euro rein oder 20 es kommt drauf an was auf Geldspeicher drauf ist
wenn der Betrag über 25,00Euro geht kann er ja schlecht auszahlen weil so wenig Kleingeld drin ist wirf an besten noch mehr 2 Euro Münzen rein dann nimmt er alle scheine an. -
ja die Meldung "Bitte Statistik ausdrucken ist normal du braucht einen Rückstelle E60 Drucker denn bekommst du bei Ebay dann geht das gerät wieder.
hast du schon Probiert die Pin was auf das Spielmodul steht Probiert?
ansonsten wenn du in die Einstellung nicht rein kommst musst du wohl einen fragen wehr einen Echten Drucker hat für denn Automat zum auslein weil solch ein Drucker kostet viel. -
du hast es richtig erkannt normalerweise sind bei die Älteren Geräte so das 2 Euro, 1 Euro, 50 Cent, 10 Cent Auszahl Röhren haben
da das gerät ein bisschen neu ist haben die 2 x 2 Euro, 1 Euro. 10 Cent. Auszahl Röhren.
keine sorge wenn die 1. ihren Maximal Pegel erreicht hat wird die 2. gefüllt. es hängt von der Einstellung ab was eingestellt ist.
dies steht meistens in Service Handbuch drin falls eins dabei legen sollte falls nicht kannst du gerne die fragen stellen die dir Sorgen bereiten. -
Hallo.
da können wir dir helfen dies kannst du in Service Menü einstellen unter Platzanpassung, Geldverarbeitung, Münzprüfer, Autom Sperre.
sollte es aktiv sein Bitte Deaktivieren übernehmen und die Tür schließen,
ach so sollte er die Pin abfragen steht meist auf das Spielmodul oder auf denn Ausdruck. -
Hallo
dafür brauchen sie keinen neuen Spielmodul da brauch bloß die Batterie getauscht werden und das VRAM neu bespielt werden
an besten sie Fragen Heinoarts bei PN ob er ihr Spielmodule wieder heile machen kann. -
ok hätte ja sein können das es die Treiber Platine ist aber so wie es aus sieht hast du ein größeres Problem.
bitte warte auf andere Lösungen weil so Technisch gesehen bin ich kein Profi davon aber sollte ein kleine Fehler geben stehe ich gerne bereit.
meist steht es in Service Hambuch drin aber dieses Problem nicht.musst ein bisschen warten bestimmt weiß einer die Ursache ja.
-
hallo erst mal
sieht so aus als wenn die Bally Wulff Krankheit ausgesprochen
hier ist meine erste Lösung mache mal die Tür auf und starte das gerät neu wenn das wieder geh knicke mal das Flachbandkabel ein bisschen wo das lange breite Kabel ist.
sollte das Problem weiter bestehen bitte melden hier in Thema dann wird irgendwann eine neue Lösung gegeben weil solch ein Problem habe ich noch nicht gehabt. -
ja alle 90 Spieltage musst das ausgelesen werden
denn Anschluss findest du an die Steuereinheit wo Drucker dran steht. -
dann schreibe bitte mal Heinoarts an der kann dir wie leicht helfen musst aber wie leicht mit lange warte zeit rechnen.
-
du meinst die Meldung "ist die austelldatum abgelaufen?" das bedeutet das der jetzt in Hoppy Modus ist diese Meldung kannst du ignorieren so lange du willst musst dir keine sorgen machen
kannst ja schauen ob für dir der Hoppy Modus was für dich ist
wenn für dich Später merkst das Hoppy Modus nichts für dich ist kannst du Heinoarts fragen ob er dir denn Hoppy Modus in Normalen Modus stellen kann weil du selber kannst da nichts machen.