Beiträge von Muffrupien

OK dann müssen sich die beiden Automat und Münzprüfer sich kennen lernen.
    bevor ich hier die Anweisung schreibe beantworte mal 2 Fragen.
    1. ist der Alte Münzprüfer verschlüsselt?
    2. ist der neue Münzprüfer verschlüsselt?

hallo mal ne frage hast du überhaupt eine Auszahlungs Block drin?
    falls nicht brauchst du dir nicht wundern das dies Haufen Fehlermeldung gibt oder die Auszahlungs Block ist beschädigt.
    schaue Bitte mal unten wo das blaue ist wo die Münzen gehalten wird ist ein Plastik weg gebrochen kannst du hoffen das einer noch solche Auszahlungs Block noch rum zulegen hat.

ich würde hier ein Bild einfügen aber leider geht es einfach nicht.

für dein Gerät Action Star 3 gibt es keinen Freischalt Code da musst du wohl Bally Wulff anrufen und die geben für privat Kunden keinen Freischalt Code raus.
    das mit Uhren Baustein ist mir neu das kann ich mir nicht vorstellen aber warte mal ab einer ist hier in Forum der kennt sich damit aus.

ok dann weiß ich das auch nicht. Musst dich ein bisschen gedulden bis ein Benutzer für dich die Lösung hat, weil dort kann ich dir leider nicht helfen weil ich damit keine Erfahrung habe.

OK dann ist das Spielmodul nicht schuld daran.
    genau schaue mal ob du da was findest wie gesagt da muss irgendwo ein Kurzer sein sonst würde das Problem nicht pum pum pum machen.
    prüfe auch die ertungs kabeln die sind sehr wichtig und müssen dran sein.

nehme mal das Spiel Modul raus und schalte das gerät an dann dürfte es kein mehrmals pum pum pum geben dann müsste es nur einmal pum geben dann sollte die Rote LED leuchten.
    sollte es immer noch pum pum pum machen liegt es nicht an spiel Modul dann muss irgend wo ein kurzer drin sein prüfe alle Bauteile wenn das der fall ist.

wir freuen uns alles das sein gerät läuft.
    mein Vorschlag es ist nicht schlecht ein lern Film zu Erstellen wie das gerät bedient und was zu tun ist und Erklärung also so sosagen ein Tutorial von Action Star damit auch andere wissen was die dann zutun haben.
    najut da fehlt einfach die zeit kann ich auch verstehen.

wenn das nach selbstest denn Geräte Name anzeigt ist korrekt dann hat dein gerät keinen Fehler
    ja denn Fehler kann mann auslesen mach einfach die Tür auf dann bist du in Service drine dann müsste TEST stehen wenn ja nutze die interne Tastertur und gehst dort auf Ereignisse dort ist denn der Feher drine dann wird es aufgelistet was in der letzte zeit passirt ist hast du ein Service Hanbuch bei dir in gerät?
    aber wenn dein gerät so leuft ist doch alles ok dann kannst du denn fehler liste löschen mit der auszahltaste.

Winplay heißt also der Spielautomat ok mach mal auf und prüfe mal denn Service schalter der sitzt ganz oben in der Mitte und halte denn mal gedrückt wenn der kontakt hat ist alles ok falls nicht müsste dies getauscht werden.
    manchmal teuert das ein bisschen weil die interne Geräte überprüft werden ob alles seine Ortung sollte aber denn die Meldung "Fehler" mit der 4 Nummer gebe die mal uns bekannt.

nun ja also ich würde dir ja nicht vorschreiben aber ich Warn dir weil dein Automat über Drucker Anschluss Strom liefert da kann es passieren das deine Geräte denn Geist aufgeben dann stinkt es dann ist es vorbei aber Risiko auf eigene Gefahr.
    ich schreib es aus Erfahrung und ich glaub einige können es bestätigen.

Hallo

Muss die Karte immer drin sein oder kann ich die raus machen? Der Automat ist nicht im Hobbymodus!!!

ja die karte muss immer gesteckt bleiben weil wie Olli schon geschrieben hat da das ablauf datum hinterlegt ist ohne diese karte würde dies wenn du denn strom gibst nicht ins spiel gehen.

Welches Baujahr ist denn der Automat in etwa?

dieses gerät wurde in jahr 2004 veröffentlicht.

Und wegen der Datenbank, wie kann man denn das Datum in die jeweilige Zeit, wieder zurück setzen? Kann man das selber oder hab ich da jetzt ein Problem auf lange Sicht?

bevor ich hier was falsches reinschreibe lasse ich diese frage einen der bisschen mehr weiß davon.
    was du wissen solltest das die Datenbank Batterie hat sobald die leer sind ist die Datenbank tot da geht dann nichts mehr aus Manipulationsschutz.
    du selber kannst dann nichts machen denn das heißt du kannst dir auf der suche machen und dir eine neue Datenbank suchen für dein gerät aber hier bist du schon mal richtig und Olli kann dir später helfen wenn deine Datenbank tot ist.

hallo.
    Überprüfe mal zu erst die Einstellung dies kannst du in Service Menü ändern unter "Platzanpassung, Geldverarbeitung, Münzprüfer, Münzannahme," dort müssen alle Münzen auf weit stehen.
    Dann sollten alle Lichter wieder leuchten.

ok mein Fehler sehe ich ein bei die ganzen Spielverordnung kann mann ja nur durcheinander kommen danke für Klarheit.
    dann sollte er mal die Zulassung Karte Kontakte mal überprüfen ob es nicht verstaubt ist manchmal reicht es schon aus wenn mann die Zulassung karte mal raus und dann wieder reinstecken tut dann sollte das gerät nicht mehr CART Anzeigen.

CART bedeutet nichts anders das das Datum abgelaufen ist du kannst noch bar Tage spielen dann stellt das gerät das spielen ein.
    gebe mal deine Zulassungsnummer von denn Texas durch du bekommst dann von anderen denn verlängerungs code denn du dann eingeben musst in automat.