Bally Wulff 493

• HALLO habe ein problem mit einem bally wulff 493 und zwar leuchten nur einige münzpfeile 2 leuchten nicht .Im eld test leuchten die aber auch nicht ich habe die platiene gelockert und die 2 die nicht leuchten glimmen nur was kann das sein habe die treiberplatiene auch schon getauscht kein erfolg rs währe gut wen mir einer helfen oder tips geben könnte frohe weihnachten danke ;} ;}

• hallo wieso nimmt er dan die münzen an wo die pfeile nicht leuchten müsste der die nicht durchfallen lassen das wundert mich schon einwenig und im led test gehn die led auch nich dan müsste diese leuchten das verwundert mich ;} ;}

• Nunwieduschonimerstenbeitraggeschriebenhastkannesvielleichtauchseindassdudawirklich2defekteledshastoderderenansteuerungdefektistwennimtest
    dieledsauchnichtleuchtenaberderrestschonwürdeichmaldenausgangamzugehörigenicmalmessennurweildieledsauchaussindweildieseeventuelldefektsind
    istesnormaldassdiemünzenangenommenwerdendiesekannstduseparatimservicemenüsperrenoderfreigeben.

@jammbo-772:
    Wenn du kein Bock mehr auf Groß- und Kleinschreibung hast und dir Satzzeichen auch egal sind, habe ich in Zukunft auch zusätzlich kein Bock mehr, die Leertaste zu nutzen. ;[
    Also BITTE! Es liest sich verdammt schlecht, wenn man Punkt und Komma ignoriert! Ich möchte doch schon ein wenig das Niveau hier oben halten und appelliere auf die Forenregel 4.4!

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!