Beiträge von Muffrupien

Hallo.
    Also ich habe auch denn Bally Wulff X-Cross und meiner macht keine Probleme mit buchen.
    Normalerweise ist es so wenn du Geld rein wirfst sollte immer schrittweise 20 Cent in 20 Punkte rüber buchen und er stellt denn Level automatisch auf Charge heißt so ähnlich wie aufladen wo kein walzen spiel statt findet.
    Das deiner überhaupt nicht bucht liegt wahrscheinlich dran das du das Auto buchen deaktiviert hast bevor du das Geld rein geworfen hast.
    meine Lösung ist wenn dein Automat seine werbe spiel macht drück da nichts rum achte neben denn Auszahlungs Knopf das die anderen nicht leuchten wenn die nicht leuchten werfe mal 6 Euro rein dann sollte dein Automat wieder buchen.

Hallo.

Vergewissere dich das die 2 Euro der Grüne Pfeil leuchtet oder 1 Euro und so weiter und versuche es noch mal.
    Wenn dieses Problem weiter besteht würde ich denn versage Knopf tief drücken und dann es erneut versuchen.
    Sollte das Problem weiter bestehen würde ich denn Münzprüfer mal mit Luft die Kanäle durch Pusten oder vorsichtig mit Mikrofasertuch reinigen.
    Sollte das Problem weiter bestehen denn Anschluss Kabel an Münzprüfer Prüfen ob es fest drin ist aber wenn das auch nicht die Lösung ist kannst du denn vergessen dann brauchst du ein neuen verschlüsselten Münzprüfer und das ist nicht so leicht.

Ok verstehe da das alles Kunststoff ist sage ich es immer wieder seit vorsichtig damit aber du hast es ja nicht verursacht.
    du kannst ab und zu mal bei Ebay vorbei schauen oder du eröffnest ein Thema was du suchst unter Kategorie Gesuche oder noch besser du fragst denn Verkäufer ob er dir ein besorgen kann.

Wichtig sei bloß vorsichtig bei Kunststoff.

Hallo.

hast du denn vor Ort überprüft ob alles drin ist oder hast du später eine Defekte Auszahl röhre enteckt wo du spielen wolltest?
    Wenn du eine Defekte oder keine Auszahl röhren drin hast würde ich denn Verkäufer fragen ob er eine Auszahl röhre hat für dein Bally Wulff X.Cross.

Hallo.

Da kann ich dir eine gute nachricht geben bei denn Bally Wulff X-Cross gibt es kein Ablauf Datum von da her brauchst du auch keinen freischalt Code denn kannst du solange spielen wie du lust hast.
    Das einzige was du braucht ist ein E60 Rückstelle also ein Auslese gerät denn findest du bei Ebay kostet so um die 30Euro.

ich bedanke mich auch für die zusätzliche Info.
    Leider kann ich jetzt die überschrift nicht ändern ich bitte um ein Moderator oder Administrator der die überschrift ändern tut auf "Bally Wulff EUERTEC unterschied zwischen EBA 11 und EBA 21 [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition]" um Missverständnis zu vermeiden vielen dank.
    Ich weiß ich sollte es erst überprüfen aber jeder macht mal ein Fehler hinterher ist mann informiert.
    Vielen dank noch mal ballybastler für die zusätzliche Information.

und wie bist du vorgegangen bist du nach meine Anweisung befolgt oder nach deine?
    Wenn du nach deine Anweisung gefolgt bist währe es nicht schlecht das hier rein zu schreiben wie du das hinbekommen hast weil das ist hier ein Automatenfreunde Forum wo sich jeder helfen tut nur für dich als Information.
    Zu denn Fehler 1257 Bestätigt deine aussage.
    Da du die Ursache gefunden hast endet leider mein wissen hier da ich damit nicht auseinander gesetzt habe.
    wie leicht ist einer hier zu nett und gibt dir ein Tipp wie du das lösen kannst aber Hauptsache du kannst spielen das ist das wichtigste alles andere kann mann nebenbei machen.
    ich drücke dir die Daumen das alles geht.

ok das der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] keine Geräusche macht beim Selbstest ist mir neu.
    Hast du in Service Menü in Menü GSP Sperren alle Modele mal auf "Ein" Gestellt?
    Meistens sind die auf Werkseinstellung alle auf "Ein" gestellt falls nicht probier es mal aus Hinweis beim schließen der Tür ist das gerät von Strom zu nehmen für ein bar Sekunden dann wieder reinstecken dann sollte es gehen
    Eine Frage hab ich noch welchen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] ist eingebaut?

Wie ich gerade sehe bist du bei Bally Wulff Eurotec neu auf denn Gebiet.
    Ich habe vor ein bar Monaten ein lern Film gedreht und hier ein Thema erstellt was dir ein bisschen weiterhelfen tut.
    Um Thema zu wechseln bitte hier klicken.
    Bei weitere fragen aber Bitte hier stellen vielen dank.
    Zu die Auszahlungs röhren gehen nur 10 Cent, 1 Euro, 2 Euro rein 20 und 50 Cent fallen in die Rote Kasse das ist normal.
    Zu dein Problem mit der rechte Walze kann ich dir leider nicht helfen da ich solche Probleme nicht hatte.

Leider gibt es für Bally Wulff keine externe Tastatur da die Service Tastatur von Bally Wulff immer eingebaut sind.
    da du ja schon geschrieben hast das du die Flachbandkabel neu verbunden hast und es nicht geht sehe ich da keine andere möglichkeit zu warten bis ein andera eine lösung hat.