XCross Freischaltcode?

• Hallo.

Da kann ich dir eine gute nachricht geben bei denn Bally Wulff X-Cross gibt es kein Ablauf Datum von da her brauchst du auch keinen freischalt Code denn kannst du solange spielen wie du lust hast.
    Das einzige was du braucht ist ein E60 Rückstelle also ein Auslese gerät denn findest du bei Ebay kostet so um die 30Euro.

• Hallo.

hast du denn vor Ort überprüft ob alles drin ist oder hast du später eine Defekte Auszahl röhre enteckt wo du spielen wolltest?
    Wenn du eine Defekte oder keine Auszahl röhren drin hast würde ich denn Verkäufer fragen ob er eine Auszahl röhre hat für dein Bally Wulff X.Cross.

• Ok verstehe da das alles Kunststoff ist sage ich es immer wieder seit vorsichtig damit aber du hast es ja nicht verursacht.
    du kannst ab und zu mal bei Ebay vorbei schauen oder du eröffnest ein Thema was du suchst unter Kategorie Gesuche oder noch besser du fragst denn Verkäufer ob er dir ein besorgen kann.

Wichtig sei bloß vorsichtig bei Kunststoff.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!