Beiträge von proximate
-
-
Der korrekte Link
Gruß Helge
-
-
le code marche pas
Doch, der Code hat funktioniert.
Der aktuelle Rückmeldecode sagt, dass das Gerät bis 31.08.2028 freigeschaltet ist.Voraussetzungen, die jetzt noch erfüllt sein müssen:
Geldspeicher = 0
Cashgames = 0
Datum und Zeit müssen stimmenWenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, musst du das ein Spiel einmal starten und dann wieder zurück in die Spieleaswahl.
Nun sollten alle Spiele wieder sichtbar sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oui, le code a fonctionné.
Le code de retour actuel indique que l'appareil est activé jusqu'au 31 août 2028.Conditions à remplir désormais :
Stockage d'argent = 0
Jeux d'argent = 0
La date et l'heure doivent être correctesSi ces conditions sont remplies, vous devez démarrer le jeu une fois, puis revenir à la sélection du jeu.
Maintenant, tous les jeux devraient être à nouveau visibles. -
-
-
Hallo,
ich kann dir dein Spielmodul gern wieder frisch machen.
Schreibe mir bei Interesse bitte eine PN.
So können wir dann die Einzelheiten besprechen.
Gruß Helge -
Klar kenne ich jemanden

Du kannst mir den PC gern schicken und ich schaue mir an, wo das Problem liegt und behebe es, sofern möglich.
Rest dann per PN.
Gruß Helge
-
9062 kommt im Normalfall als Fehler, wenn das Spielepaket zu einer völlig anderen Gehäuseform (Bauart) gehört.
Da du aber schreibst, dass es bereits funktioniert hat, wird sich der Datenträger oder die Schnittstelle auf dem Mainboard zum Datenträger verabschiedet haben.
Gruß Helge
-
Du kannst mir den PC gern schicken. Ich kann das gern für dich in Ordnung bringen.
Rest per PN.
Gruß Helge
-
Die Zeit musst du abwarten, daran kannst du nichts ändern.
Der 1-Cent-Fehler kann nur durch Rücksetzen bzw. Neu-Aufspielen des Spielepaketes behoben werden.
Gruß Helge
-
Also ganz ehrlich, aus meiner mittlerweile ganz guten Erfahrung, ist das Teil keine 5€ wert und lohnt den Aufbau nicht.
Es fehlt das Spielmodul, die Fallkasse, der Lautsprecher und das Schloss. Die Schlossblende müsste auch erneuert werden und der rechte innere Bereich, wo sich der Münzturm befindet, ist gar nicht zu sehen. Dort ist vermutlich auch nicht alles komplett.
Tut mir leid, dass die Realität so ernüchternd ist, was den Automaten betrifft.
Gruß Helge
-
-
Verzweifle nicht.
Lies dir erstmal den Thread durch und dann schauen wir weiter.
Was ich dir aber sagen kann: Du wirst eine Tastatur mit PS/2-Anschluss benötigen, falls die Mainboardbatterie leer ist/war.
Gruß Helge
-
Hier wird euer Problem sehr gut beschrieben mit Lösungsmöglichkeiten.
https://www.geldspielfreunde.de/forum/index.ph…hen/#post269489
Falls ihr dort (noch) nicht angemeldet seid, müsst ihr das erst tun, bevor ihr Beiträge lesen könnt.
Gruß Helge
-
Ja, das geht... Es nützt nur nichts, da du den passenden IdentChip benötigst und der ist nicht änderbar.
Du müsstest dir also einen weiteren IdentChip mit einer Zulassungsnummer 2031xxxxx besorgen.
Gruß Helge
-
Genau so habe ich es vermutet.
Der 2031er ist ein TR3.1 (Modul) und
der 2432er ist ein TR4.1 (Modul). -
Aber auch hier kann man einfach ein TR3-Modul in ein TR4-Gerät einsetzen und anders herum.
Daher meine Frage zu den Zulassungsnummern (vom IdentChip).
-
-
Kann es sein, dass dein eines Gerät TR3 und dein anderes Gerät TR4 ist?
Gib mal die Zulassungsnummern kund.
Alternativ könntest du auch mal schauen, ob in beiden Geräten ein IdentChip steckt.
Gruß Helge