Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Prog- und Sound-Images für die beiden Geräte.
Ich würde mich freuen, wenn mir diese jemand per PN zukommen lassen könnte.
@Mods
Sobald alles erledigt ist, gebe ich natürlich Rückmeldung.
Gruß Helge
Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Prog- und Sound-Images für die beiden Geräte.
Ich würde mich freuen, wenn mir diese jemand per PN zukommen lassen könnte.
@Mods
Sobald alles erledigt ist, gebe ich natürlich Rückmeldung.
Gruß Helge
Kannst du mal bitte ein Foto vom Gerät einstellen?
Wenn du möchtest, kann ich dein Spielmodul frisch machen.
Melde dich bei Interesse per PN.
Bei mir bleibt es auch auf "Dunkel", egal was ich einstelle.
Dein ursprüngliches Problem war vermutlich ein Zugriffsproblem im Speicherbereich des Datenträgers. Das hätte man noch in den Griff bekommen können. Jetzt kannst du das komplette Paket ersetzen.
PN = persönliche Nachricht (ist in meiner Signatur verlinkt).
...dann bin ich an die smart-Safebox und hab mir gedacht könnte die zurücksetzen, also ich auf on gestellt und versucht den Automaten zu starten und
jetzt fährt er garnicht mehr hoch...
Ganz ehrlich, wenn du an Dingen rumfummelst, von denen du anscheinend keine Ahnung hast, muss das so enden.
Die Safebox bekommst du jetzt nicht mehr auf 0.0 und da da komplette Paket darauf abgestimmt ist, kannst du das auch abhaken.
Auf dem Bild habe ich ne Batterie eingesetzt. Vorher war dort keine vorhanden.habe eine Batterie eingesetzt Läuft trotzdem nicht.
Das liegt daran, dass dort auch keine Batterie benötigt wird.
Wenn die beiden übereinander liegenden LEDs permanent rot leuchten, startet das Spielmodul nicht durch.
Wenn du möchtest, kann ich das bei mir testen und ggf. neu aufsetzen.
Melde dich per PN, wenn Interesse besteht.
Gruß Helge
Wurde das Spielmodul schonmal bearbeitet?
Was machen die beiden LEDs auf der Steuereinheit (links vom Modul)?
Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem. Bei mit hat sich der Entstörkondesator zerlegt. Nach dem Entfernen (und somit kein Kurzschluss mehr) und dem anschließenden Austausch der Feinsicherung war das Problem behoben.
Bei meinem Matrixx saß der Kondensator unter der internen Steckdose.
Habe ich getan. Der Rest ergibt sich dann per PN.
Hallo Uwe, da kann ich gern behilflich sein.
Gruß Helge
Also ich kenne den Win Tower nur von NSM Löwen...
Kannst du mal bitte ein Bild vom Gerät einstellen?
N bisschen aggressiv dafür, dass du Antworten erwartest...
Hast du sie zum Messen abgelötet? Wenn nicht, ist das sowieso merkwürdig, da die Batterien parallel geschaltet sind. Sie müssten also mehr oder weniger identische Werte aufweisen.
Ganz genau, die Hopperplatine als evtl. Fehlerursache zu benennen ist einfach nur Quatsch.
Da der PC das sogenannte Start-Piepen nicht mehr von sich gibt, ist der Fehler definitiv im PC zu suchen.
Stimmt, habe mich da etwas vertan. Er hat, im Gensatz zu anderen Ballys, keinen PC.
Dort ist ein Board mit angestecktem USB-Stick (Sharkoon FlexiDrive), der gleichzeitig als Dongle fungiert.
Wenn es wirklich der Crown Action von 1988 ist, dann hat er kein Spielmodul.
Der DUO hat kein Modul, oder?