Beiträge von JensSausO
-
-
-
-
Ne passiert bei mir nichts, komplett ohne Funktion
Nur die Beleuchtung funktioniert noch -
Also ich habe nur getauscht
Kann jetzt nicht sagen wie die Taste bei von hinten mir aussieht, kann leider kein Foto machen da ich bei der Arbeit bin.
Aber soweit ich weiß ist mein Gerät ein TR5 V1 ohne irgendeinen Umbau.Bin da auch nur Laie und hole mir auch hier von den Profis einen Tip
Denke aber Pc tauschen Pins neu setzen und fertig.
Eventuell kommt hier noch ein ergänzender Kommentar vom Profi
-
Hallo
Ich habe nur den Pc ausgetauscht und die Taste so gelassen.
Die Linke der geteilten leuchtet, hat aber keine Funktion mehr.Das einzige was ich gemacht habe ist die Hopper Pins neu zu setzen.
Ging ganz easy
Beste Grüße
-
Hallo
Ich habe da mal eine Frage
Bezieht sich die Angabe TR5 V1 / TR4 nur auf den PC oder ist auch
das Gerät entsprechend anders aufgebaut?Kann man in einen WideWall mit TR5 V1 einen anderen PC TR4 einbauen?
Die Anschlüsse auf dem PC sind ja scheinbar etwas anders aufgebaut.. sollte doch aber passen?
Hat da jemand Erfahrung?
Beste Grüße aus Ostfriesland
-
Alles klar, danke dir..
-
Hallo Leute
Ich hab da mal ne allgemeine Frage
Wenn ich mir einen Bally Wulff Wide Wall TR5.1 / 3 in 1 (Samba/Mustang/Sunset) zulege, was ist zu beachten?
Der Automat ist bis 2089 freigeschaltet, ist aber auch mal eine Batterie aufgebraucht die ausgetauscht werden
muss? Gibt es da sonst bekannte Probleme bei dem Gerät?
Kenn mich bisher nur ein wenig mit Geräten wie Piratengold usw. aus, da muss ja nunmal die Batterie gewartet werden.
Wäre toll wenn da jemand Erfahrungen hat oder was dort für weitere Probleme auftauchen könnten.Besten Dank schon einmal
-
Hallo Leute
Ich habe heute den Ersatz per Post bekommen und gleich eingelötet.
Nicht schön aber selten naja das zweite Mal für mich
Jetzt nimmt er den Münzturm wieder an...
Es steht allerdings in der Leiste
MT - LS R3 ?
Dies kann man mit START/SPLITTENbestätigen und es wird kurz
LS/IGNORIEREN
angezeigt und man kann wie gewohnt spielen.
Das ist doch schon ein Erfolg oder?
Die Bestätigung kurz nach dem Einschalten würde nicht weiter stören
Kann man das noch beheben
Bedeutet das was mit Leerspielung? Schaffe ich sowieso nicht
Viele Grüße
Jens -
Ja also das war schon echt doof von mir, aber ich bin ja auch noch nicht so lange Automatenfreund..
Also als ich den Kobmi erworben habe, war die Batterie bereits ausgelagert. Nun wollte ich die Spannung
der Batterien überprüfen. Da ich die Batterien aus dem Fach nicht rausschleudere beim öffnen wollte
ich das auf der Hauptplatine messen.
Alles schön und gut, habe alle Kabel gelöst ist ja alles ein wenig eng auf der linken Seite verbaut bei dem
Gerät.
Habe dann gemessen und war ok also alles wieder an Ort und Stelle.Jetzt war ich wohl ein wenig nervös und habe das Kabel von dem Münzturm an die Stelle des [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] gesteckt auf der Hauptplatine.
Ist leider die gleiche Größe bei dem DingJa Schiet es hat gestunken und schnell wieder aus..
Jetzt war die große Sicherung oben links am Netzteil
kaputt. Habe natürlich gleich bemerkt das ich falsch gesteckt habe und hab das korrigiert.
Neue Sicherung gekauft und ungesetzlich und nun erscheint im Display Münzeinheit ? oder so ähnlich.
Das Gerät funktioniert aber er erkennt den Münzturm nicht mehr.
Dann hab ich den auseinandergebaut und dann das entdeckt.
Ja Leute das ist die Geschichte... jetzt nicht schmunzeln bitte
Ich lerne dazu....... -
-
-
Hallo, ich mach mal ein Foto vom Münzprüfer
und der defekten Platine Ich habe mir das defekte Teil auch schon nachbestellt und versuche ob es dann wieder funktioniert.
Das Teil nennt sich P6kE 6.8V
Ist wohl auch eine Art Sicherung um den Rest zu schützen? Keine Ahnung bin kein Fachmann..
Das Teil da wieder einzulösen traue ich mir zu und versuche es einfach..
Bastel ja auch gerne
Meine Idee ist einfach einen Münzturm aus einem Euro Automaten einzusetzen, da ist leichter
ranzukommen.Hast Du noch eine andere Idee?
Viele Grüße
Jens -
-
Hallo Leute
Hab da mal eine kurze Frage zum Münzturm
Ist es möglich einen Euro Münzturm in ein DM Gerät einzusetzen?
Haben die die gleiche Bauform?
Ich habe einen Bally Wulff Kombi der schon einen MünzprüferEuro besitzt.
Nur leider ist mir da ein kleiner Fehler unterlaufen und die Platine vom Münzturm hat Schaden genommen.
Ich muss mal schauen ob ich das wieder hinbekommen kann.
Könnte ich einfach einen kompletten Austausch gegen einen Münzturm Euro vornehmen?
Passen da die Kabel bzw. der Anschluss an den Turm oder ist das ein Problem?Mit freundlichen Grüßen
Jens