Beiträge von JensSausO
-
-
-
-
Ne passiert bei mir nichts, komplett ohne Funktion
Nur die Beleuchtung funktioniert noch -
Also ich habe nur getauscht
Kann jetzt nicht sagen wie die Taste bei von hinten mir aussieht, kann leider kein Foto machen da ich bei der Arbeit bin.
Aber soweit ich weiß ist mein Gerät ein TR5 V1 ohne irgendeinen Umbau.Bin da auch nur Laie und hole mir auch hier von den Profis einen Tip
Denke aber Pc tauschen Pins neu setzen und fertig.
Eventuell kommt hier noch ein ergänzender Kommentar vom Profi
-
Hallo
Ich habe nur den Pc ausgetauscht und die Taste so gelassen.
Die Linke der geteilten leuchtet, hat aber keine Funktion mehr.Das einzige was ich gemacht habe ist die Hopper Pins neu zu setzen.
Ging ganz easy
Beste Grüße
-
Hallo
Ich habe da mal eine Frage
Bezieht sich die Angabe TR5 V1 / TR4 nur auf den PC oder ist auch
das Gerät entsprechend anders aufgebaut?Kann man in einen WideWall mit TR5 V1 einen anderen PC TR4 einbauen?
Die Anschlüsse auf dem PC sind ja scheinbar etwas anders aufgebaut.. sollte doch aber passen?
Hat da jemand Erfahrung?
Beste Grüße aus Ostfriesland
-
Alles klar, danke dir..
-
Hallo Leute
Ich hab da mal ne allgemeine Frage
Wenn ich mir einen Bally Wulff Wide Wall TR5.1 / 3 in 1 (Samba/Mustang/Sunset) zulege, was ist zu beachten?
Der Automat ist bis 2089 freigeschaltet, ist aber auch mal eine Batterie aufgebraucht die ausgetauscht werden
muss? Gibt es da sonst bekannte Probleme bei dem Gerät?
Kenn mich bisher nur ein wenig mit Geräten wie Piratengold usw. aus, da muss ja nunmal die Batterie gewartet werden.
Wäre toll wenn da jemand Erfahrungen hat oder was dort für weitere Probleme auftauchen könnten.Besten Dank schon einmal
-
Hallo Leute
Ich habe heute den Ersatz per Post bekommen und gleich eingelötet.
Nicht schön aber selten naja das zweite Mal für mich
Jetzt nimmt er den Münzturm wieder an...
Es steht allerdings in der Leiste
MT - LS R3 ?
Dies kann man mit START/SPLITTENbestätigen und es wird kurz
LS/IGNORIEREN