Bally Wulff Wide Wall 3 in 1

• Hallo Leute

Ich hab da mal ne allgemeine Frage
    Wenn ich mir einen Bally Wulff Wide Wall TR5.1 / 3 in 1 (Samba/Mustang/Sunset) zulege, was ist zu beachten?
    Der Automat ist bis 2089 freigeschaltet, ist aber auch mal eine Batterie aufgebraucht die ausgetauscht werden
    muss? Gibt es da sonst bekannte Probleme bei dem Gerät?
    Kenn mich bisher nur ein wenig mit Geräten wie Piratengold usw. aus, da muss ja nunmal die Batterie gewartet werden.
    Wäre toll wenn da jemand Erfahrungen hat oder was dort für weitere Probleme auftauchen könnten.

Besten Dank schon einmal

• Ja, auch hier ist eine Batterie verbaut, die man im Auge behalten sollte.
    Diese sitzt auf der Hopperplatine und hat auch hier eine wichtige Rolle. ;hands

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!