Beiträge von fixstern

Hallo und danke für die Unterstützung.
    Ich habe die Vermutung das der Automat schon in
    Ordnung ist aber hat so wie beschieben auf Störung läuft.

" Das Gerät geht in Störung, wenn beim Auszahlen nicht genug Geld in den Röhren ist. "

Da ich ja nicht soviele DM Münzen habe kann man das denn irgendwie überlisten ?

Gruß
    Fixstern

Hallo whoperp,
    das war schon so, die Münzen fallen aber es geht hat gar nichts.
    Über die Geldrückgabe kommen die Münzen dann wieder
    raus. Das Geldstück bleibt irgendwo hängen fällt nicht in den münzspeicher runter.
    Muss denn dieser mit dem Midesbetrag gefüllt sein ?
    Denn das ist er natürlich nicht.
    Wo finde ich den Münzsperrmagneten ?

Danke erstmal für die Antwort.
    Gruß
    Fixstern

Hallo zusammen,
    @ Joschi , danke für den Hinweis meine Frage
    ins richtige Forum zu stellen.
    Er hatte mir Hoffnung gemacht hier Unterstützung zu finden. Leider hat sich das nun bisher nicht ergeben Ist das was ich vorhabe grundsätzlich nicht möglich oder darf ich noch mit einer Info eines Experten aus dem Forum rechnen.

Gruß fixstern

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und bin in Sachen Spielautomaten ein blutiger Anfänger.

Ich habe eine Spielautomaten gesehen und konnte nicht wiederstehen den für private Zwecke zu erwerben.

Es ist ein altes Model der ursprünglich noch mit DM betrieben wurde und ich wollte den eigentlich umrüsten oder irgendwie überprücken so das er ohne Geld zum Spielen benutzt weden kann.

Leider habe ich mir das einfacher vorgestellt und bin nun an meine Grenzen gestoßen. Es ist so dass wenn ich eine Münze ( DM ) einwefe macht er gar nichts.

Es ist ein SUPER Merkur

Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen und würde da gerne in Erfahrung bringen ob das überhaupt möglich ist und mit welchem Aufwand.

Besitze schon einige Elektrotechnische Kenntnisse und würde mich über eine Info freuen.

Mit freundlichem Gruß
    Fixstern

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und bin in Sachen Spielautomaten ein blutiger Anfänger.

Ich habe eine Spielautomaten gesehen und konnte nicht wiederstehen den für private Zwecke zu erwerben.

Es ist ein altes Model der ursprünglich noch mit DM betrieben wurde und ich wollte den eigentlich umrüsten oder irgendwie überprücken so das er ohne Geld zum Spielen benutzt weden kann.

Leider habe ich mir das einfacher vorgestellt und bin nun an meine Grenzen gestoßen.
    Es ist so dass wenn ich eine Münze ( DM ) einwefe macht er gar nichts.

Es ist ein SUPER KOMET Merkur

Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen und würde da gerne in Erfahrung bringen ob das überhaupt möglich ist und mit welchem Aufwand.

Besitze schon einige Elektrotechnische Kenntnisse und würde mich über eine Info freuen.

Mit freundlichem Gruß
    Fixstern