• Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und bin in Sachen Spielautomaten ein blutiger Anfänger.

Ich habe eine Spielautomaten gesehen und konnte nicht wiederstehen den für private Zwecke zu erwerben.

Es ist ein altes Model der ursprünglich noch mit DM betrieben wurde und ich wollte den eigentlich umrüsten oder irgendwie überprücken so das er ohne Geld zum Spielen benutzt weden kann.

Leider habe ich mir das einfacher vorgestellt und bin nun an meine Grenzen gestoßen.
    Es ist so dass wenn ich eine Münze ( DM ) einwefe macht er gar nichts.

Es ist ein SUPER KOMET Merkur

Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen und würde da gerne in Erfahrung bringen ob das überhaupt möglich ist und mit welchem Aufwand.

Besitze schon einige Elektrotechnische Kenntnisse und würde mich über eine Info freuen.

Mit freundlichem Gruß
    Fixstern

• Hallo und willkommen bei den Automatenfreunden!
    Bitte stelle deine Fragen doch einfach mal im ADP-GERÄTEFORUM und Dir wird sicher ein fachkundiger User helfen.
    mfg Joschi ;}

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!! ;}

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!