Kleines update:
gabe erstnal die einheit rausgenommen. alles überprüft. und nusste danach feststellen, das eine Halterung nicht richtig eingerastet war. habe danach von allen röhren einen auszahlungstest gemacht. und danach ging alles wieder inklusive der 10 cent röhre.
werde es morgen nochmal in ruhe testen, und mich ggf nochmal melden, falls der fehler wieder da sein sollte.
Beiträge von Bondi007
-
-
OK, was sende ich dir den da am besten zu, nur die kleine auszahlplatine, oder eher die komplette untere Einheit?
also die kleine platine wie in den ersten Posts auf foto 2 zu sehen ist
LG
-
Hallo zusammen, habe heute beim auszahlen den selben Fehler erhalten 1510 mit Alarm Sound, bei der 10 Cent Auszahlung.
habe dann mal die Münzröhe entnommen, und einen auszahltest gemacht jeweils auf 1€ 2 € und 10 Cent, bei den 1 und 2 Euro reihen alles ok, nur beim 10 Cent Turm hört mann nur ein klack, aber dieser weiße PIN geht nicht nach oben. was er bei den 1 und 2 Euro türmen macht.
habe ich da etwas das selbe Problem wie 777JJ777 ?
Lieben Gruß
-
Nach knapp einer Woche, nachdem der Bally Wulff Neon bei mir hängt, habe ich es heute endlich geschafft, die 5 Kronen zu holen, nachdem ich ihn auf 50 Multispiele hochgedrückt hatte, und er grade das letzte Multispiel gegeben hat, waren direkt im Anschluss die 5 Kronen da.
-
Heißt das also nun wenn ich die 2 risiko tasten drücke, steht bei mir 2089, heißt das den nun das er im hobbymodus läuft oder nicht?
Bally Wulff Neon
-
Hallo zusammen, ich möchte mir eine Operating Card für einen Bally Wulff zulegen.
Nun dazu mal ein paar Fragen, gibt es dabei irgendwas zu beachten?
denn ich möchte mir eine Wirtekarte erstellen, und dort sagen wir mal einen Betrag von 200 Euro aufbuchen. wie stelle ich das ganze den an, alles über die interne Service Tastatur?
LG
-
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Handbuch zum Giga Pasch von Löwen, hat ihn vielleicht jemand, und könnte ihn mir als PDF zukommen lassen.
Danke und LG ans Team und alle User
-
Keine Sorge, das hat mein 493 und Victoria (habe die nicht mehr;tölf) auch gemacht und mein Piratengold macht das noch heute. ;)Das ist normal, solange das nur direkt nach dem einschalten passiert.

Da ist die Initalisierung der Motoren vermutlich noch nicht vollständig.
Nach dem kompletten hochfahren der Steuerung laufen die Motoren ja, wie sie sollen und das ist der wichtige Teil
Ahhh ok Danke dir.
Also alles im Lack
-
Hallo zusammen,
bin da etwas verwundert, wie in dem Video zu sehen, oder ist das so ok?
Denn in einem Vorstell video vom Neon vom AUTOMATEN FAN bei Youtube, macht er das Spiel mit den Walzen nicht so.
Anbei das Start verhalten meines Bally Wulff - Neon
#mce_temp_url# -
Habe grade im Netz das hier gefunden, könnten die Stecker passen? hihi
-
ok, super, werde mich dann bei Ballybastler melden, sobald ich kann, und die Möglichkeit habe ihm die Sachen zu schicken.
LG
-
ich warte mal ab was kamikaze3891 machen kann, da er mal schauen wollte, vielleicht kann er ja mal ggf bei mir selber vorbei schauen, er meinte ja das er nicht weit weg von mir wohnen würde.
sonst melde ich mich bei dir ballybastler.
LG
-
Zitat von »Bondi007«
Zitat von »Klauhennin-1«
Hallo Bondi007,Wieviel Kontakte hat das Kabel und welche Länge?
Es hat 20 Kontakte 1 reihig und sollte 70 cm lang seinIch kann mal schauen ob ich alle Materialien habe oder bekomme und im Notfall ein Kabel anfertigen.
Gruss
MarcelAch super, das wäre echt klasse, meldest dich ja dann bestimmt hier, oder PN dann. Wann könntest du mir denn da voraussichtlich bescheid geben?
LG
-
Hallo Bondi007,Wieviel Kontakte hat das Kabel und welche Länge?
Es hat 20 Kontakte 1 reihig und sollte 70 cm lang sein
-
Hallo Automaten Gemeinde
An meinem Neon von Bally Wulff, besteht ein kleines Technisches Problem, und zwar hat das Kabel, was für das Licht an der Frontscheide zuständig ist, einen kleinen Wackelkontakt, in der Nähe des Steckers (siehe Foto), nun stellt sich die Frage, da ich nicht noch mehr kaputt machen will, ob sich das ohne große Mühe beheben lässt, wenn ja, wie geht man da vor, oder wo würde ich ein neues/anderes Ersatzkabel bekommen?
Oder sogar, einer sich bereit erklären würde, mir eventuell vor Ort, gegen einen Aufpreis, mir das Kabel vor Ort reparieren kann. (Lebe in Köln)
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.
Lieben Gruß
-
Habe den Fehler gefunden, scheint ein Kabelbruch zu sein an dem Kabel was ich im angehängten Bild Markiert habe, wenn ich den Lichtest ausführe und das kabel berühre, dann unterbricht er die LED s an der Scheibe. Wo bekomme ich ein solches Ersatzkabel her?
Lieben Gruß
-
Ach das wäre super, bin nämlich absoluter neuling, sonst läft die kista ja 1a. habe bis zum 25 eh noch urlaub.
-
Bin direkt aus Köln. Ok werde es mal machen mit dem test.
-
habe das Handbuch da, da ist ein Schaltplan drinne, soll ich ihn dir mal zukommen lassen?
-
ok, wenn es nochmal vorkommt, dann werde ich mal ein video davon machen, aber anhand der Bilder sieht mann ja oben an den Betrag zahlen (oben), das sie dann anders angezeigt werden, als kurz nachdem ich die Tür auf und wieder zu gemacht habe. dann war alles wieder normal, Betrag anzeige und die richtige Beleuchtung