Hallo,
ich hatte auch so ein Problem, überprüfe erstmal das Kabel was zur Tür geht, ich werde mal ein Foto dran hängen, habe mein Kabel getauscht, und seitdem keine Probleme mehr.
Hallo,
ich hatte auch so ein Problem, überprüfe erstmal das Kabel was zur Tür geht, ich werde mal ein Foto dran hängen, habe mein Kabel getauscht, und seitdem keine Probleme mehr.
hast du den die handbücher zu deiner Sonnenkrone, sonst kann ich sie dir zukommen lassen per Mail LG
Hast eine PN von mir
LG
Mein Bally Wulff Neon hatte seine letzte Zulassung bis zum 17.12.2011 bei meinem Sonnenfürst G, kann ich es leider nicht sagen, da dort keine Zulassungskarte mehr Vorhanden ist.
Anbei mal zur Aufklärung die Fehlerliste
Statistik löschen mit interner Servicetastatur:
Gerät öffnen, innen findet ihr 4 Tasten in der Tür (OBEN,UNTEN,LINKS,RECHTS)
Taste OBEN 2x drücken(Display zeigt "Statistik")
Taste RECHTS 1x drücken(Display zeigt "KURZ STATISTIK")
Taste UNTEN 1x drücken(Display zeigt "ELEKTR.KASSE")
Taste RECHTS 1x drücken (Display zeigt "DATEN LÖSCHEN")
Taste RECHTS 1x drücken (Display zeigt "UMSATZ")
Taste LINKS 1x drücken (Display zeigt "DATEN LÖSCHEN?")
STARTTASTE BLINKT, (1x drücken)
Nun muß, zur Bestätigung das man wirklich Löschen will, noch 1x die STARTTASTE gedrückt werden.
Wenn alles OK ist, erscheint im Display "BITTE TÜR SCHLIESSEN".
Wenn er eine interne Service Tastatur hat, kann mann das ganze auch darüber machen oder ?
Hallo zusammen,
ich habe soeben meine Lichtschranken an meinem ADP gereinigt, und als ich die Walze bei einem abgenommen hatte, habe ich festgestellt, das die Gummiringe nicht mehr wirklich toll aussehen und kurz vor dem Auseinander gefallen sind.
(Siehe Foto)
Weiß den Jemand wo ich solche Gummiringe herbekomme, oder hat wer welche die er mir zukommen lassen kann?
LG
So der Fehler wurde lokalisiert und behoben, ich habe nun die Beleuchtungsplatine Durchgemessen, und der Sockel der ersten Birne hatte mit der Platine keinen kontakt, habe dann einen anderen Sockel eingebaut, und der Stecker der Anfangs dort drin gesteckt hat, wo Türalarm drauf steht, einfach in den Kontakt für Netzteil
aber keinen Plan was sich ADP dabei gedacht hat den Stecker grün zu Machen, und den Steckkontakt Rot. mhhhhhh
siehe Fotos
LG
wie mache ich das mit einem Multimeter um die adern auf ihre spannung zu prüfen,da ja alle kabel grau sind? bin da nicht so bewandert mit
der graue stecker unten links 4 polig geht zur Beleuchtungsplatine
Ne die Steckverbindung ist blau, der ist für den Kontaktschacht, wo die ZLK rein kommt
also mal an den P1 Anschluss an der Netzteil
es scheint ein kabel zu fehlen, muss das dann an den P1 Anschluss dran?
Hallo zusammen,
nachdem nun mein Sonnenfürst wieder läuft, ist aber die Beleuchtung der Auswurfschale ohne Funktion, die Birnchen habe ich bereits alle durchgetestet, die sind soweit alle ok, und auch das Kabel Durchgetestet, daran liegt es auch nicht. Hat wer noch vielleicht einen Tipp, woran es liegen könnte?
LG
wie hier im Video von Frankiboy0815 zu sehen,
macht er hier auch die Sonnenmelodie, er hat seinen hier auch im Hobbymodus
genau das meinte ich ja, wenn ich ja wie gesagt den ersten betrag runtergespielt habe, und dann nochmal nachmünze, ist das nicht mehr der fall, ich meine es stört nicht wirklich, aber wüsste halt schon gerne ob das bei dem gerät irgendwie normal ist.
LG
Hallo Automatenfans,
wollte mal fragen ob das Verhalten hier normal ist (siehe Video), wenn ich das erste mal spiele an dem Automat, nachdem ich ihn angeschaltet habe, schaltet er immer wieder die Risikoleiter an obwohl ich die ausschalte, erst nachdem ich den ersten Betrag runtergespielt habe, und nachmünze, passiert das nicht mehr
LG
lässt sich der Multi Muli mit folgender Seriennummer Freischalten: 210309463 ?
Bräuchte einmal für den Merkur New Winner 200503475 und denn Criss Cross Cafe 226005251 die Freischaltcodes
Danke