baba jaga läßt sich nicht auslesen

• hallo, mein baba jaga schreibt "Bitte Statistik auslesen", nach dem anstecken des druckers blinkt dieser erst ( "sucht") fängt aber nicht an zu drucken und zeigt dann an "empfängt" auch ohne zu drucken, ;tölf
    nach abziehen des druckers und türschließen kommt wieder die Meldung " bitte Statistik ausdrucken".

weiß hier jemand hilfe?

schon mal vielen dank

• Wenn er eine interne Service Tastatur hat, kann mann das ganze auch darüber machen oder ?

Automaten:
    Bally Wulff Neon
    Merkur Sonnenfürst G auf Euro
    Löwen Giga Pasch

Löwen Alpha

Zubehör:
    Merkur Service Testgerät

NSM E95-III Servicetastatur

• Statistik löschen mit interner Servicetastatur:
    Gerät öffnen, innen findet ihr 4 Tasten in der Tür (OBEN,UNTEN,LINKS,RECHTS)
    Taste OBEN 2x drücken(Display zeigt "Statistik")
    Taste RECHTS 1x drücken(Display zeigt "KURZ STATISTIK")
    Taste UNTEN 1x drücken(Display zeigt "ELEKTR.KASSE")
    Taste RECHTS 1x drücken (Display zeigt "DATEN LÖSCHEN")
    Taste RECHTS 1x drücken (Display zeigt "UMSATZ")
    Taste LINKS 1x drücken (Display zeigt "DATEN LÖSCHEN?")
    STARTTASTE BLINKT, (1x drücken)
    Nun muß, zur Bestätigung das man wirklich Löschen will, noch 1x die STARTTASTE gedrückt werden.
    Wenn alles OK ist, erscheint im Display "BITTE TÜR SCHLIESSEN".

Automaten:
    Bally Wulff Neon
    Merkur Sonnenfürst G auf Euro
    Löwen Giga Pasch

Löwen Alpha

Zubehör:
    Merkur Service Testgerät

NSM E95-III Servicetastatur

• hallo,

danke für deine tipps zum auslesen ohne drucker, allerdings haut auch das beim baba jaga nicht hin,

- es gibt in dem menü keinen unterpunkt " Umsatz",
    also habe ich diesen übersprungen,

er meldet auch " Daten löschen & Sind sie sicher und es blinken Start und stop, aber auch wenn ich die start taste drücke und die tür wie aufgefordert - schließe, bringt er immer noch die meldung " Statistik bitte ausdrucken
    ",

gehe ich dann wieder ins menü "Statistik" sind die werte immer noch da inkl. den geldbeträgen die er eigentlich löschen sollte,

er gibt aber auch immer nur den saldo 2 an zum löschen ( was aber nicht funktiomiert)

hast du vielleicht noch ´ne andere idee??

schon mal vielen dank,

mike

• Die Statistik kann man nur löschen, wenn die Anzeige Bitte Statistik auslesen noch nicht erschienen ist.
    Wenn das mit dem Rücksteller nicht funktioniert, muss er richtig ausgeduckt werden, ich mache das bei Bedarf mit meinem Notebook und der GSPPC Software.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!