Beiträge von Tobias

Mal als kleines Feedback und auch schon wieder die nächste Frage....

Habe heute versucht nach Beschreibung von Micha den Sky zu füttern. Leider schmeißt er sofort das eingeworfene Kleingeld wieder aus.
    Meldung Leerspiel erscheint, ich drücke die Rückgabetaste, werfe z.b. einen Euro ein und dieser kommt sofort wieder Retoure.
    Mache ich etwas falsch?

Grüße Tobias

@ Bally Neon
    Das hatte ich mir schon fast gedacht. Ist nur etwas lästig und zeitaufwendig 60€ in Kleingeld einzuwerfen. Mal davon abgesehen das ich nicht so viel Kleingeld im Haus habe

@ kamikaze3891
    Das wäre ja eine gute Alternative. Aber ist der Automat, ich nenne es jetzt mal, so Blöd und merkt nicht das du Unterlegscheiben einwerfen tust oder wie hast du das genau zustande gebracht?

Grüße Tobias

Super, danke schon mal für die schnelle und informative Antwort ;hüpf
    Ist ja eigentlich logisch und hätte ich ja selbst drauf kommen können ;wtwa

Gibt es auch eine Möglichkeit weiter zu spielen ohne ü60€ in den Automaten zu werfen?

Grüße Tobias

Hallo an alle,

ich bin der neue im Forum und hätte auch gleich eine Frage zu meinem Bally Wulff Sky den ich vor ein paar Wochen geschenkt bekommen habe. Leider habe ich was Spielautomaten betrifft nicht wirklich eine Ahnung, bin hier blutiger Anfänger ;hands
    Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiter helfen.

Seit ein paar Tagen bekomme ich in der Anzeige die Meldung *Leerspiel* und es werden 60,40€ in der Geldanzeige angezeigt. Nach drücken der Starttaste wechselt die Anzeige auf Wirtgeld 264,50 € und es werden 0€ in der Geldanzeige angezeig.
    Wen ich Geld einwerfen während *Leerspiel* angezeigt wird, wirft er es ohne weiteres aus. Sobald ich Geld einwerfen wen Wirtgeld angezeigt wird, zählt er die eingeworfene Summe zur Gesamtsumme dazu ;frown

Ich bin mir nicht Sicher was mit der Bally Wulff sagen bzw. ich in dem Fall tuen soll ;frage
    Spielen ist so momentan nicht möglich.

Ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen verständlich erläutern. Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Grüße Tobias