Beim Münzprüfer
Gerne können wir telefonieren. Ohne umständliches Schreiben kann ich Dir deine Möglichkeiten aufzeigen. Einfach eine PN mit deiner Telefonnummer senden.
Dieser Service ist meinerseits kostenlos.
Beim Münzprüfer
Gerne können wir telefonieren. Ohne umständliches Schreiben kann ich Dir deine Möglichkeiten aufzeigen. Einfach eine PN mit deiner Telefonnummer senden.
Dieser Service ist meinerseits kostenlos.
Der Teachmodus ist nur für die Token bei Datendsätzen für Tokengeräte.
Alles andere geht nur mit einer Lizenzierten Programmierstation. Der Prüfer ist inzwischen über 20 Jahre alt. Was nötig ist, sieht erst ein Fachmann am Computer.
Das hat nichts mit abenteuerlich zu tun, das liegt nur am technischen Zustand des deines Münzprüfers. Logischerweise sind Alterungsprozesse nicht auf aufzuhalten.
Menschen verabreicht man Medikamente, Technik wird gewartet.
Da ist nichts abenteuerlich… Das ist bei allen elektronischen Münzprüfern so.
Am Prüfstand kann ich sehen, warum die Münzannahme mangelhaft ist.
Münzprüfer
Leider ist es so, dass Euro Programmierung sehr oft mit alter „DOS Software“ durchgeführt wird/wurde. Dies hat zur Folge, dass die Qualität der Programmierung ungenügend ist. Dies macht sich in der man Annahmequalität bemerkbar, die „Standzeit“ (Haltbarkeit des Münzprüfers) ist zu gering.
Mit WinEMP programmiere Münzprüfer
Wenn nach dem reinigen des Münzprüfers keines Besserung eintritt, sollte der Münzprüfer
Was steht auf dem Eprom?
Danke für die ganzen Infos von Euch, ich hatte mich noch nicht mit dem Thema Tokens beschäftigt und kannte daher den Befriff "Roadrunner" gar nicht.
Gut, dann werde ich den nachgekauften mal weiterverkaufen, mit dem kann ich ja nichts anfangen.
Bezüglich des ersten MPder original drin war und vermutlich defekt ist werde ich mal den User seku-games (Kurt) ansprechen, ob der irgendwie helfen kann wenn ich Ihm den MP zusende.
Ich habe die Möglichkeit den Münzprüfer
68799 Reilingen
Versand ist problemlos möglich.
Moin Moin
Eine Programmierung kostet 30€.
Gerne können wir auch mal telefonieren.
Schicke einfach eine Mail an: info@seku-games.de
Dieser Service ist meinerseits kostenfrei.
Nach Wartung des MD100 wird selten ein Schein verschluckt.
Leider sind nicht gewartete MD100 sehr störungsanfällig.
Ich habe die Möglichkeit, den Scheinprüfer am Prüfstand zu prüfen.
Update oder Reparatur kann ich gerne übernehmen.
Auf jeden Fall passt/passte Münzeinheit und Münzprüfer
Die Software WH-Easy ist kostenpflichtig. Zum Betrieb brauchst du eine "Dongle", welcher Kostenpflichtig ist.
Ich weiß halt wenig.....
!7V ist falsch!!! Es wird ein 15V Netzteil