wenn jemand in nürnberg und umgebung wohnt, sollte sich das mal anschauen:
[ebay]251578774941[/ebay]
wenn jemand in nürnberg und umgebung wohnt, sollte sich das mal anschauen:
[ebay]251578774941[/ebay]
ich wünsche dir ebenfalls gute besserung!!!
na das ist doch super! danke dir ![]()
also kann ich die procedures zukünftig ruhig aus der DDF weglassen. gut zu wissen!
könntest du - wenn du die zeit dafür hast - die DDF entsprechend abändern und die fehlerquellen beseitigen?
wäre echt super von dir ![]()
die DDF kannste dann ja auch erstmal behalten, sobald ich die scanner habe, können wir das ja bei dir dann ausprobieren.
ich sage dir aber noch rechtzeitig bescheid.
nochmals danke, daß ihr zwei euch die DDF angeschaut habt.
die EDITH: ich habe in den procedures also die ganzen werte gelöscht, mit ausnahme der zeile "initsequence" oder gehört die auch entfernt, weil m.E. muss der scanner ja auch wissen, wie u. a. die spiegelstellungen am start sein sollen.
das mit dem namen ist mir auch aufgefallen. diesen habe ich auch mal in 2 elementen gelöscht, aber dann motzt der wieder rum, daß da nen name fehlt -.-
ich habe einen blanko-ddf erstellt und bin laut anleitung davon ausgegangen, daß man DDF-Procedures braucht, da ja auf einem kanal der dimmer und der shutter liegen
jo, hab mal nen screenshot gemacht
hallöchen,
ich bin gerade dabei, mir etwas lichttechnik ins wohnzimmer zu bauen und habe mir schon drei eurolite ts-10 scanner besorgt (warte nur noch, daß sie bald geliefert werden).
diese wollte ich mit der software DMXControl2 ansteuern.
nach der installation ist mir aber in der gerätedatenbank aufgefallen, daß diese dort garnicht vorhanden sind und auch die suche im i-net nach dieser DDF-Datei brachte kein erfolg.
also habe ich mich mal in der DDF-Welt etwas einstudiert und die DDF mit hilfe des Handbuches von dem scanner selber geschrieben.
noch macht DMXControl keine mucken, wenn ich die ddf dort verwende, aber ohne scanner ists schlecht, ob die DDF tatsächlich auch funktioniert.
nun zu meiner kleinen bescheidenen frage:
kann sich die DDF mal ein experte von Euch unter die lupe nehmen, und evtl fehler entdecken, die noch beseitigt gehören?
ich möchte beim ersten testlauf die scanner nicht gleich zerstören ![]()
die DDF und das programm DDFCreator werde ich hier mal anhängen.
das Handbuch ist zu groß - müsste man sich so ergooglen.
danke schonmal im voraus
und schon isser weg
kann somit zu.
moin freunde,
habe hier noch einen goldenen schlüssel rumliegen, der schon seit jahren immer mehr staub sammelt.
wer den gebrauchen kann...!?
Bildquelle:
eBay-Nutzer "becher0070"
im service-menü braucht man nix einstellen.
probier doch mal, den com-port im programm zu ändern - vllt. fängt er ja dann sofort an, die daten auszulesen.
[EDITH] bevor du beiträge absendest, mach erstmal ne vorschau, ob die zitate auch richtig sind.
hi,
hast du denn auch sowas hier:
auf der seite befindet sich auch eine anleitung.
[EDIT] link funzt auf der seite nicht.
hier gehts zur anleitung
viel glück ![]()
microsoft warnt davor, diesen hack auszuführen:
meine Hexe ist momentan im schmeißmodus .....
ich bekomm die absolut nicht auf 0 €.
hab sie jetzt mal komplett leerspielen lassen.
so schaut das "leerspielen feiern" bei der Hexe aus:
watch?v=A1w10eDfAXo&feature=youtu.be
btw. die Münzröhren waren voll ![]()
PS: jetzt hab ich sie endlich dazu gekriegt, komplett auf 0 € runter zu spielen - dat war ne geburt ... ![]()
cool! hab dem direkt mal ne nachricht geschickt ![]()
prismen sind heil angekommen - vielen dank ![]()
nun hoffe ich nur noch darauf, daß fraehnky den röhrenblockhalter hat, dann bin ich happy ![]()
prismen bekomme ich dankenswerterweise von wallace. nun fehlt mir nur noch ein röhrenblockhalter wie im anfangsposting aufm bild zu sehen.
hey super! hast PN ![]()
push!
die beiden teile werden noch stets gesucht!
biete ausleseservice im kreis recklinghausen und 30 km umkreis an.
wer sein Automat ausgelesen haben möchte / will / muss, kann sich gerne bei mir melden. einzige voraussetzung vom Automatenbesitzer: ein PC oder Laptop in reichweite des Automten, incl. der software GSP-PC, da ich kein laptop besitze.
anfragen dann via PN ![]()
grüße
Pascal
hallöchen Automatenfreunde,
ich wollte mal den Münzturm vom action total reinigen und beim zerlegen ist mir aufgefallen, dass ein prisma fehlt. Dazu kommt noch ein defekter röhrenhalter...
ein wunder, dass der automat kein Alarm geschlagen hat.
hat jemand von euch die zwei teile über?
Habe mal bilder mit angehängt.
Grüße
Pascal